Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja1990, 35. SSW am 12.04.2016, 17:16 Uhr

Jammerpost

Huhu ihr Lieben,

ich bin stille Mitleserin aber jetzt muss ich mal jammern. Ich will einfach nicht mehr schwanger sein .
Rückenschmerzen, Müdigkeit, immer Angst, nachts nicht schlafen können, schwangerschaftsstreifen... Ich könnte noch weiter machen aber ihr kennts ja auch.

Ich wünsch mir so sehr, dass der kleine Zwerg vor ET kommt aber sobald ich dran denke, hab ich ein schlechtes Gewissen .

Gehts euch genauso??

 
8 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von EllysBaby2016, 37. SSW am 12.04.2016, 18:49 Uhr

Hey Nadja,

mir geht's genauso. Ich mag auch nicht mehr, alles zieht und zwickt.
Ich hab zum Glück nur noch 3 Wochen bis zum Termin aber ich wäre auch absolut nicht böse wenn sie jetzt schon kommt.
Endlich wieder bücken können, normal essen, den Körper wieder für mich haben ohne das ich Leberhacken bekomme oder irgendwelche Taubheitsgefühle durch Tritte auftreten...

Ich glaub das ist völlig normal und da muss man auch kein schlechtes Gewissen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Janni Jan, 35. SSW am 12.04.2016, 19:21 Uhr

Mir geht es genau so!
Ich arbeite ja noch ziemlich viel und bin auch so noch sehr aktiv, soweit es geht. Außer den üblichen Wehwehchen geht es mir auch noch ganz gut. Ich schlafe auch echt schlecht und das wirkt sich natürlich auf den ganzen Tag aus.
Ich habe keine Lust mehr auf die ganzen körperlichen Einschränkungen, bin das auch überhaupt nicht gewohnt, da ich immer sportlich schlank war und sehr unabhängig. Das fehlt mir!
Ich freu mich, wenn der kleine Mann endlich da ist und ich auch wieder mehr ich sein kann, so sehr ich mich auch freue, schwanger zu sein...
Aber wir haben Endspurt, Mädels!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Carina1877, 37. SSW am 12.04.2016, 20:30 Uhr

Uaaaah - ich kann dich sooo gut verstehen und wenn meine Maus jetzt kommen würde, ich hätte absolut kein schlechtes Gewissen. Ich mag nicht mehr, ich trage seit 2 Wochen einen Beckengurt, damit ich den Bandscheibenvorfall so halbwegs ertrage, es kotzt mich an, dass ich mich nicht mehr richtig bewegen kann, ich will meinen Körper wieder für mich und nicht mehr wie ein Wal aussehen und vor allem nerven diese ständigen Tritte zu jeder Tages- und Nachtzeit in meinem Bauch. :-/ :-/
Aaaaaber - es geht endlich, endlich dem Ende zu .... juhuuuu ... noch ein bissl durchhalten Mädels!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von 2.Schlumpf am 12.04.2016, 23:29 Uhr

Hallo,
Bin jetzt in der 38Ssw und es ist echt beschwerlich. Denke auch, dass das Baby nun kommen darf. Ist ja jetzt auch nicht mehr kritisch. Aber aus vorheriger Erfahrung weiß ich, dass man das nicht erzwingen kann und versuche das Beste aus der Zeit zu machen. Hatte heute einen sehr netten Abend mit meiner besten Freundin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Mamasusi81, 37. SSW am 13.04.2016, 6:31 Uhr

Hallo ihr lieben, ich drück euch mal. Ich kenn das von meinen ersten beiden Schwangerschaften. Nur diesmal is anders ich bin total tiefenentspannt. Es tut nix weh es zwickt nix. Ich sag euch das is auch komisch. Klar es wird bissl beschwerlich aber ich buddel sogar noch im Garten rum Mein kleiner hat bald seinen 5. Geburtstag (eine Woche vor ET) und alle gucken mich doof an weil ich nen Kindergeburtstag plane. Meint ihr mit mir stimmt was nich ?
Nun ja Mädels haltet durch bald haben wirs geschafft. LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von jackiedesnoo, 34. SSW am 13.04.2016, 6:50 Uhr

Also ich bin jetzt in der 34 ssw. Und kann auch jetzt schon nicht mehr. Mein rücken ist versteift und mein ischias tut höllisch weh. Der schlafmangel tut den rest. Dann hsb ich noch 3 kids wobei das jüngste grad mal 14 mon ist...wird also noch viel getragen... ach morgen ist geburtsplanung... mal schauen was die entscheiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von funkahobbes, 36. SSW am 13.04.2016, 9:25 Uhr

Hallo Susi!
Nö, stimmt alles bei dir. Muss ja auch mal beschwerdearme Schwangerschaften geben ;)
Außerdem: wenn du jetzt nicht den Geburtstag planst, kann er ja auch nicht stattfinden ;) Hast du denn einen Plan B, dass z.b. jemand einspringt, wenn du doch nicht kannst? Geplant und vorbereitet ist ja schon alles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Missy27, 37. SSW am 13.04.2016, 17:28 Uhr

Ich hätte auch nichts dagegen wenn die Maus etwas früher kommt. Besonders Sodbrennen quält mich aber sonst ist es noch auszuhalten. Da meine beiden "Großen" aber jeweils deutlich nach ET kamen, denke ich, ich muss noch etwas durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.