August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SiFi86 am 21.10.2021, 11:28 Uhr

Jammerpost Thema Schlafen

Da kann ich dir leider keinen Rat geben, aber ich drücke dir die Daumen das es bald besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Schlafen

Hallo zusammen, ich gehe am Stock.. meine kleine Maus (27.08. geb.) ist von Beginn an eine super schlechte Tagschläferin. Schon die ersten drei Nächte im KH hing sie fast ununterbrochen an meiner Brust. Die ersten Tage zuhause schlief sie dann ab und zu noch auf dem Bauch von ...

von June49 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Zum schlafen bringen

Hi zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr eure Babies tagsüber zum schlafen bringt? Meine Maus (7 Wochen alt) schläft nur mit Wippen ein, also wippen auf dem Arm oder in der Federwiege/Trage. Ablegen ist dann allerdings etwas schwierig und sie wird dann schnell ...

von Omalohana 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Baby will nachts immer auf der seite schlafen ?

Hallo zusammen :) Man sagt ja Babys sollen bis 1 Jahr auf’n Rücken schlafen . Seit neusten dreht Clara sich immer abends wenn wir sie ins Bett legen auf die Seite zum schlafen wir drehen sie ständig zurück aber dann sobald sie mit Glück auf’n rücken eingeschlafen ist und ...

von Piathewitch 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kind schlafen legen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch uns euren Mäusen gut :) Sagt mal, könnt ihr eure Kleinen zum Schlafen hinlegen und dann den Raum verlassen? Ich muss sagen, dass unser Sohn eigentlich echt gut und zuverlässig schläft, aber nur, solange wir neben ihm liegen- sobald wir ...

von LunaAntonia1 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schlafenszeiten - jemand Tipps?

Hat jemand ne Idee wie ich die langschlaf Zeiten meines Sohnes verschieben kann? Er schläft am Nachmittag eeewig Ca. ab 14h dann wird er gegen 17h kurz wach zum Stillen und dann wieder sehr lang 3-4h. Entsprechend ist er nachts nicht so müde und schläft immer nur max. 1-2 h am ...

von Parimo 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Zum Schlafen Klamotten wechseln?

Hallo ihr Mamis, mich würde einfach mal interessieren, wie ihr das so handhabt. Zieht ihr euren Zwergen abends zum Schlafengehen nochmal um, oder lasst ihr sie in den Klamotten vom Tag schlafen (z.b. body mit strampler/langer hose)? Zieht ihr ihnen auch tagsüber einen ...

von Rachelffm 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Achtung Meckerpost: Ich kann einfach nicht seitlich schlafen ...

Guten Morgen ihr Lieben! Bin ich eigentlich die Einzige hier, die absolut nicht durchgehend auf der Seite schlafen kann?!? Ich bin ein absoluter Rückenschläfer.. und das schon immer ...

von dea23, 15. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen im Elternbett?

Hallo ihr lieben Vielleicht habt ihr noch Tipps. Lenchen schläft bei uns im Bett. Vorab. Sie hat ein Babybay da schläft sie auch drin, allerdings so unruhig. Und sie dreht und schiebt sich so lange bis sie dann endlich neben mir liegt. Da hält sie sich dann an mir fest und ...

von Puschelchen 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hey :) Wie ist es so mit euren Kleinen und dem schlafen ? Meiner wird am Sonntag 1 Woche alt und er hat bis jetzt noch nicht wirklich nachts geschlafen.. Also er schläft kurz und dann wacht er wieder auf Habe bis jetzt nur gestillt ...

von Nuemay 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo- ich wollte mal hören wie das bei euch so ist mit dem schlafen ! Heute ist mal wieder ein Tag wo sie denn ganzen Tag über nur schläft - sie wird nur zum füttern wach! Dann schläft sie wieder ein - klar habe ich dann in der Zeit -mehr zeit für meine große und für den ...

von JeyjeyPr 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.