Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Soonbeamother, 20. SSW  am 12.02.2023, 10:24 Uhr

Jammerpost Partner...

Also ich hab des Gefühl das mein Partner nicht hinter mir steht um mich aufzufangen wenn was wäre
Ich hab en ärztliches sexverbot weshalb es ständig nervige stressig Kommentar gibt und man kann halt net so weil man sich schonen soll und nur max 5kg heben

Er meint ich könnte noch Kochen aber des lange stehen ist so unangenehm
Und weil er am Freitag eingeschnappt war musste ich alleine mit Auto einkaufen fahren
Dann hab natürlich ihm am Freitag die kalte Schulter gezeigt
Samstag dachte ich vllt ist es ja nur ,,Dampf,, ablassen ,,und hab ihm die Hand angeboten nachdem der Abend eig friedlich verlaufen war
Gleich angemeckert warum ich nix oral mach also ehrlich soll ich ihn etwa ankotzen ??
Ich überleg ob ich wieder zu meinen Eltern zieh
Weil er mir nicht beim Putzen hilft und auch über die Gewichtszunahme scheiß labert
Ich bin gerade echt sauer....aber mit 3jahrigem Sohnemann spielt er
Er meint immer was ist mit mir bin ich egal
Obwohl man kuschelt essen macht und so
Mein Fokus ist halt auf die Schwangerschaft ich möchte es nicht nochmal erleben das des Baby im Bauch stirbt

 
2 Antworten:

Re: Jammerpost Partner...

Antwort von Cora_510, 19. SSW am 12.02.2023, 12:13 Uhr

Hallo,
Das tut mir echt leid, dass dein Partner aktuell so ist.
Ich hab mich früher immer gefragt, ob es solche Männer wirklich gibt. Aber das scheint keine Seltenheit zu sein. Denen scheint nicht klar zu sein, dass es kein Spaziergang ist schwanger zu sein und ein Kind auf die Welt zu bringen.

Ich an deiner Stelle würde mal Klartext mit ihm reden. Und im Zweifelsfall Konsequenzen ziehen. Man sollte immer für seine Familie da sein. Dazu gehört halt auch der Partner. Nicht nur schon vorhandene Kinder.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost Partner...

Antwort von Mirabella23 am 13.02.2023, 7:46 Uhr

Ui verstehe, dass du am liebsten die Flucht ergreifen möchtest. Für mich hört sich das wie ein trotziges Kind an. Das nicht versteht, dass du ne scheiß Angst um dein ungeborenes hast und es für dich im Grunde um Leben und Tot geht. Also drastisch ausgedrückt, nach einem Sternenkind ist man da einfach nicht mehr so locker.
Ich kann nur sagen, redet miteinander Klartext. Was deine Ängste sind, dass du keinen Fehler machen willst. Nimm ihn mit zum Arzt, die Meinung von einem Experten zählt manchmal mehr.
Glaube dein Partner zickt einfach rum und denkt du machst es dir in der Schwangerschaft bequem. Er hat den Schuss nicht gehört. Respekt sollte auf beiden Seiten vorhanden sein und seid ehrlich zueinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann hattet ihr euere nackenfalten Messung und mit Partner

Hallo zusammen, Ich bin morgen 12+0 in meiner Notiz beim Arzt steht MuVo, NicScan, daher vermute ich morgen findet diese Messung statt, da mein nächster Termin erst am 09.2 ist. Bei mir auf dem Zettel steht ab 08.3 gerne mit Partner .. eine Freundin meinte gestern.. Wie ...

von Jenbaghira, 12. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

1. Ultraschall mit oder ohne Partner?

Ich wollte mal fragen, ob ich eine Ausnahme bin Das ist ja bereits meine 4. Schwangerschaft. Die erste liegt viele Jahre zurück, war ungeplant und der Vater war nicht mein heutiger Ehemann. Aber er war damals beim ersten Ultraschall ...

von Alex33, 5. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Streit mit Partner

Vielleicht geht es ja jemandem genauso... Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen kann ich meine Emotionen ganz schwer kontrollieren und geh bei Kleinigkeiten an die Decke. Mein Freund war heut für 5 Sachen fast 45 Minuten einkaufen und ich hab ihn dumm angemacht sodass ...

von Lilli1204, 6. SSW 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Nehmt ihr euren Partner schon mit ?

Hallöchen :) Ich hatte gestern meinen ersten FA Termin , bin wahrscheinlich 6+1 . Schwangerschaft ist zu erkennen nur noch kein Herzschlag vorhanden Deswegen hab ich Montag nochmal einen Termin zum ...

von Tilli2019, 7. SSW 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wie am Partner sagen? Schöne Idee?

Hallo Ich weiß das liest man oft, doch nun könnte auch ich paar Tipps brauchen wie am Mann am schönsten sagen das unser 3. Baby kommt Er ist natürlich eingeweiht da wir schon 7. Monate üben, doch möchte es im am Wochenende wenn er 2 ...

von Wunschkrümmel3 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.