Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Papla, 33. SSW am 02.11.2018, 19:06 Uhr

Jammern

Ich will mitjammern! Bin zwar aus dem Dezemberbus, aber mimimimi.
Musste heute auch heulen, weil ich mich so dick und unbeweglich fühle. Wie ein Wal... an Land! Schlafen ist fürchterlich. Immer tut das Becken weh. Laufen und sitzen ist auch blöd, weil mein Bauch einfach nur spitz nach vorne geht und so das ganze Gewicht vorne liegt. Ohne Beckengurt geht gar nix! Ich sehe aus, als hätte ich einen Fußball verschluckt! Habe jetzt schon mehr Bauchumfang als zur Geburt meines Sohnes!!!! Und seit heute habe ich schon die zweite Krampfader im Intimbereich :( Also ist v.a. nachts aufstehen brutal, und laufen sowieso...
Ich mag nicht mehr schwanger sein. Ich zähle die Wochen und hoffe, dass sie so wie ihr Bruder 10 Tage vor dem ET kommt...
Mir passt keinerlei Schwangerschaftskleidung mehr! Ich habe heute eine Männerjacke in XXL gekauft! Ich bin keine 1,6m... Ich laufe nur noch im Schneckentempo. Ich wurde schon bei meinem Sohn ein Mal angehupt als ich bei grün über die Kreuzung gelaufen bin, weil ich so langsam war... einfach angehupt... der Dummbeutel.
Und alle, z.B. beim einkaufen an der Kasse denken, dass ich schon bald den ET habe...
Und ich kann nicht mal baden, weil das Gewicht auch in der Wanne auf dem Rücken liegend auf die Hohlvene drückt und ich dann umkippe...
Ich glaub, das war's.... jetzt fühl ich mich tatsächlich etwas besser. Sorry für den langen Text. Falls ihn jemand liest... Danke :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.