Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum, 28. SSW am 27.10.2018, 13:44 Uhr

Ist bei euch heute auch so ein trauriges Wetter?

Hier regnet es ,und ist ziemlich frisch
Das Wetter passt zu meiner Stimmung ,weil ich Montag wieder arbeiten muss
Was macht ihr so an so einem Wochenende?

 
8 Antworten:

Re: Ist bei euch heute auch so ein trauriges Wetter?

Antwort von Schrumsel am 27.10.2018, 13:58 Uhr

...hier ist schon die ganze Woche so ein grässlich grau-nasses Wetter.... Typisch für das Novemberwetter Klischee...
Ich mach (mal wieder...) Hausarbeit... Lust hab ich keine dazu....
Mal sehen, was sonst noch wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei euch heute auch so ein trauriges Wetter?

Antwort von Baby Bum am 27.10.2018, 14:03 Uhr

Bei uns war es bis gestern eigentlich ganz schön , hab gehört das es so Mitte nächste Woche wieder wärmer werden soll ,15-18 grad !
Ich glaube ja das Sonne für uns besser ist ,hebt ja die Stimmung ,so eine scheiss Depression braucht keiner ! mach auch gerade etwas Haushalt ,etwas sollte man sich ja schon bewegen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei euch heute auch so ein trauriges Wetter?

Antwort von sonsuzmasalim am 27.10.2018, 16:05 Uhr

Bei uns ist es zwar frisch aber regnen tut es nicht. Samstags ist immer mein Putztag und morgen gehen wir zu meiner Schwiegermutter zum Essen was machst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei euch heute auch so ein trauriges Wetter?

Antwort von sonsuzmasalim am 27.10.2018, 16:06 Uhr

ahja und ich finde das Wetter so angenehm. Das Wetter ab 15 Grad fand ich schon lästig. Habe im Büro kaum luft bekommen jetzt seitdem es etwas kühler geworden ist kann ich besser arbeiten und besser schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei euch heute auch so ein trauriges Wetter?

Antwort von Schrumsel am 27.10.2018, 17:44 Uhr

Kühl finde ich auch besser als heiß. Aber bitte mit etwas mehr Sonnenschein und weniger Wind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei euch heute auch so ein trauriges Wetter?

Antwort von Baby Bum am 27.10.2018, 23:33 Uhr

Also heute,etwas Haushalt einkaufen ,und jetzt ganze Zeit fern schauen :-D ! Und morgen ,hmmmm ,mal schauen! Mal schauen wie das Wetter ist ! Ich würde 15 Grad für November mega finden
Mir gefällt es ,das es nicht sooooo kalt ist ,da bekommt man nur depri Stimmung:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei euch heute auch so ein trauriges Wetter?

Antwort von sonsuzmasalim, 27. SSW am 28.10.2018, 2:30 Uhr

da stimme ich dir zu gerne etwas mit sonnenschein und ohne wind. Sonst sind die Temperaturen perfekt für mich. Warmes Wetter hatten wir meiner Meinung nach genug dieses Jahr

Oh ja da gebe ich dir Recht. Dieses dunkle Wetter macht schon depri. Aber wie gesagt, ich genieße es, dass es endlich kühler ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei euch heute auch so ein trauriges Wetter?

Antwort von GertrudeJekyll, 31. SSW am 28.10.2018, 12:11 Uhr

Ich freu mich jetzt auch dass es kühler ist. Sommer Hitze Sonnenschein hatten wir echt genug dieses Jahr! Für die Stimmung ist es natürlich nicht optimal, aber ich finds grad echt angenehm. Auch nicht ständig das Gefühl zu haben ich muss raus etwas unternehmen, in den Garten, spazieren gehen.. Bei dem Wetter bleibt man einfach mal auf der Couch, Zeit zum Lesen, Glotzen, Spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.