Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuzu1992, 28. SSW am 02.11.2018, 15:37 Uhr

Jammern

Ich muss mal jammern diese Nächte machen mich verrückt auf gar keine Seite kann ich richtig schlafen und die Rechte Seite tut schon extrem weh

 
15 Antworten:

Re: Jammern

Antwort von sonsuzmasalim, 28. SSW am 02.11.2018, 16:58 Uhr

das Problem habe ich auch ich stehe wirklich jede Stunde auf und gehe auch mindestens 4 mal auf Toilette mit tuen auch schon die Oberschenkel extrem weh .. bald haben wir es aber geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Papla, 33. SSW am 02.11.2018, 19:06 Uhr

Ich will mitjammern! Bin zwar aus dem Dezemberbus, aber mimimimi.
Musste heute auch heulen, weil ich mich so dick und unbeweglich fühle. Wie ein Wal... an Land! Schlafen ist fürchterlich. Immer tut das Becken weh. Laufen und sitzen ist auch blöd, weil mein Bauch einfach nur spitz nach vorne geht und so das ganze Gewicht vorne liegt. Ohne Beckengurt geht gar nix! Ich sehe aus, als hätte ich einen Fußball verschluckt! Habe jetzt schon mehr Bauchumfang als zur Geburt meines Sohnes!!!! Und seit heute habe ich schon die zweite Krampfader im Intimbereich :( Also ist v.a. nachts aufstehen brutal, und laufen sowieso...
Ich mag nicht mehr schwanger sein. Ich zähle die Wochen und hoffe, dass sie so wie ihr Bruder 10 Tage vor dem ET kommt...
Mir passt keinerlei Schwangerschaftskleidung mehr! Ich habe heute eine Männerjacke in XXL gekauft! Ich bin keine 1,6m... Ich laufe nur noch im Schneckentempo. Ich wurde schon bei meinem Sohn ein Mal angehupt als ich bei grün über die Kreuzung gelaufen bin, weil ich so langsam war... einfach angehupt... der Dummbeutel.
Und alle, z.B. beim einkaufen an der Kasse denken, dass ich schon bald den ET habe...
Und ich kann nicht mal baden, weil das Gewicht auch in der Wanne auf dem Rücken liegend auf die Hohlvene drückt und ich dann umkippe...
Ich glaub, das war's.... jetzt fühl ich mich tatsächlich etwas besser. Sorry für den langen Text. Falls ihn jemand liest... Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Zuzu1992 am 02.11.2018, 19:10 Uhr

Papla du sprichst mir aus der Seele obwohl ich echt kein großen Bauch habe ist mir alles zu anstrengend geworden manche sagen sogar ich soll mich nicht so anstellen ich hab ein kleinen Bauch aber ich bin ko ich will auch nicht mehr aber muss noch 9 Wochen durch lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Papla am 02.11.2018, 19:40 Uhr

Ach das mag ich, wenn andere Leute meinen das Wohlbefinden eines anderen beurteilen zu müssen! Hat halt nicht jeder so eine Schwangerschaft, die man bis auf etwas mehr Bauch nicht merkt. Wurde mir jetzt schon mehrmals erzählt v.a. von älteren Frauen. Schön für Sie.
Ich find's auch anstrengend. Man versorgt ja schließlich einen zweiten Menschen mit! Und das merk ich auch.
Wir schaffen es ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von GertrudeJekyll, 32. SSW am 02.11.2018, 19:54 Uhr

Hey ihr lieben! Ich fühle mit euch ich hör auch ständig: Kann doch ned so schlimm sein, hast eh so einen kleinen Bauch..
Aber ich fühl mich riesig kugelrund. Und liegen ist sch****. Und bücken. Und lange gehen und stehen auch. Intimkrampfader hab ich auch, und Sodbrennen. Und ständig zur Toilette rennen wegen gefühlten 3 Tröpfchen und das ganze noch 8 Wochen lang.
Aber Knie zusammen Mädels, geteiltes Leid ist halbes Leid! Und am Ende werden wir alle belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Aditu, 28. SSW am 02.11.2018, 20:01 Uhr

Ich schließe mich Euch an.
Auch gleich mit einem Ratschalg:
Macht Euch jeden Tag eine Freude!
Mal eine Massage, ein neuer Nagellack, ein duftendes Körperöl für den Bauch, eine besonders luxuriöse Praline, was auch immer ihr Euch sonst nicht gönnt und Freude macht.
Und das macht ihr bis Eucher Baby da ist.
Klingt total banal, hilft aber.
Ich hab mir zB am Mittwoch eine Behandlung bei der Osteopathin gegönnt und freu mich immer noch darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Zuzu1992 am 02.11.2018, 22:09 Uhr

Ich bin einfach nur müde meine Tochter (4 jahre )hat mich heute gefrag wann wir shoppen gehen weil Baby kann nicht nakki bleiben es ist kalt.
Muss echt mal ab nächste Woche los legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Baby Bum, 29. SSW am 02.11.2018, 23:13 Uhr

Also ich liege ganz leicht erhört aufm Rücken, weil ich es auch nicht lange auf der Seite aushalten würde , da tut einen alles weh ! Ich hoffe ich kann noch ne weile aufn Rücken liegen , so schlafe ich schon , wenn ich mal nicht arbeiten muss 7-8 St aber mit kurzen Unterbrechungen natürlich schläft ihr nicht mehr aufn Rücken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Baby Bum, 29. SSW am 02.11.2018, 23:18 Uhr

Ja das ist das blöde wenn man im Winter schwanger ist , die ganzen Jacken sind so naja , man findet einfach nix , oder das beste ist schon ausverkauft ! Bin fast in der 30 Woche und kann noch aufm Rücken liegen , mal sehen wie lange es noch geht
Du tust mir richtig leid !!!!!! Stark bleiben , bald sind sie da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von sonsuzmasalim am 03.11.2018, 1:00 Uhr

ich schlafe schon seit der 14ssw nicht mehr auf dem Rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Papla, 33. SSW am 03.11.2018, 6:52 Uhr

Oh den Ratschlag find ich toll! Das probier ich gleich mal aus.
Zum Ostheopathen würd ich auch gern. War ich einmal in meiner ersten SS und das war der BURNER! Aber wir sind umgezogen und nun sind die alle weit weg und es ist ja nicht jeder gut...
Aber eine Praline kann ja auch schon den Tag versüßen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Milchshake, 30. SSW am 03.11.2018, 8:36 Uhr

Hallo zusammen,

kann ich gut nachvollziehen. Diese Schwangerschaft läuft zum Glück ganz gut, aber mit meinem Sohn war es am Schluss die Hölle! Ich kam in den Sommer rein und mir schwoll alles an! Kam weder in die Schuhe rein, hatte Hände wie so ein Kobold, war alles Wasser. Dann hatte ich nur noch Schmerzen in der Bauchgegend, ein Ziehen und Stechen und keine Ahnung, was ich tun konnte. Schlafen war die Hölle, da ich keine passende Position fand. Nun habe ich ja auch noch 10 Wochen und ich hoffe, es bleibt wie jetzt, dass ich mich gut fühle. Es wird ja diesmal eine `Sie`und vielleicht ist sie (hoffentlich) nicht so ein großer Brummer, wie ihr Bruder mit 3930gr Geburtsgewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zuzu1992

Antwort von Milchshake, 30. SSW am 03.11.2018, 8:37 Uhr

Wie süß ist das denn, deine Kleine ?!? Sie denkt mit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zuzu1992

Antwort von Zuzu1992 am 03.11.2018, 9:33 Uhr

Ja total die erzählt mir auch was sie alles mir ihrem Bruder machen möchte vor allem Mama schnuller im Mund wenn er weint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Pinkypie21, 32. SSW am 03.11.2018, 9:46 Uhr

Huhu, ich kann auch schon lange nicht mehr schlafen, aber jetzt in der 32.ssw ist es NOCH schlimmer, denn es ist ganz ganz schlimmes Sodbrennen dazugekommen und der Bauch wird natürlich immer schwerer. Ich kann NUR noch auf der linken Seite schlafen, anders geht gar nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.