November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilu30 am 27.03.2014, 9:57 Uhr

jammerlappen....

Hallo!
Ich weiss es ist echt ziemlich blöd vom mir aber hatt ja letzte und vorletzte Woche immer diese ständig Übelkeit und jetzt ist es besser und schon wieder beschwere ich mich...
Könnte es sein das mein hcg wert nicht richtig gestiegen ist?
Ich hoff es sind die Hormone, aber schön langsam werd ich verrückt, ich hab echt so komisch Gedanken den ganzen Tag....

 
8 Antworten:

Re: jammerlappen....

Antwort von Xen am 27.03.2014, 10:06 Uhr

Hab auch als diese Angst:*(
Hab gestern nochmal einen Test gemacht, der natürlich genau das Gegenteil bewirkt hat, er ist deutlich schwächer als vor einer Woche :(
Habe mich heute bei meinem Gyn angekündigt, der wird sicher genervt sein, aber mein Kopf dreht sich als darum.
Beneide Frauen die gelassen in einer Schwangerschaft sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerlappen....

Antwort von chrissy12, 8. SSW am 27.03.2014, 10:07 Uhr

Hey!

Mach dich nicht so verrückt, wir halten alle fest zusammen und machen uns eine schöne Kugelzeit bis November

Welche Gedankengänge hast du denn?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerlappen....

Antwort von lilu30 am 27.03.2014, 10:21 Uhr

Also so ziemlich jeden absurden Gedanken den man irgendwie haben kann und ständig könnte ich heulen!
Zum Beispiel mach ich mir Gedanken das ich eine Eileiterss haben könnte, das mein baby nicht gesund ist, das mein mann mich nicht mehr liebt wenn ich fett bin.....
Natürlich gibt's für all das keine Anzeichen oder Gründe das zu glauben, aber des geistert mir eben so durch den Kopf.
Frag mich schon ob i verrückt werd od so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerlappen....

Antwort von Lalelu1987, 17. SSW am 27.03.2014, 10:56 Uhr

Mädels, ich schleiche mich mal aus dem September Bus hier rein!

Macht euch nicht verrückt! In der 9.SSW hatte ich auf einmal nix mehr - hätte Bäume ausreißen können und dann zack ein paar Tage später hatte ich wieder mega Übelkeit (24 Stunden am Tag) :-( Und leider hat es sich nur etwas gebessert bis jetzt - bin jetzt in der 17. Woche!

Übrigens habe ich mal gelesen, dass Schwangerschaftstests immer schwächere Ergebnisse anzeigen und je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist nachher ein negatives Ergebnis angezeigt wird!

Es wird alles gut! Drücke euch die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerlappen....

Antwort von lilu30 am 27.03.2014, 11:10 Uhr

Dankeschön
Das heitert mich gleich auf und dann sind diese blöden Gedanken auch gleich wieder nur zum totlachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerlappen....

Antwort von LioMummy1407, 9. SSW am 27.03.2014, 13:18 Uhr

Das sind die Hormone liebe Lilu! Dieses Gefühlscaos und die Sorgen sind ganz normal :)) ich spreche aus Erfahrung! Auch wenn es dich nicht wirklich tröstet, aber die Ängste und Sorgen werden auch mit fortschreitender SS (z.B weniger Kindsbewegungen) nicht weniger, auch nicht nach der Geburt (z.B plötzlicher Kindstod) aaaaaber da müssen wir jetzt einfach durch wir schaffen das schon! Und nun, ab ins sonnige Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dankender jammerlappen....

Antwort von lilu30 am 27.03.2014, 13:53 Uhr

Wie recht du hast Danke für die lieben Worte!
Wochenende ist noch in weiter ferne hab noch bis Samstag mittag Dienst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerlappen....

Antwort von Hannah79, 7. SSW am 27.03.2014, 18:09 Uhr

Die kommt wieder die Übelkeit...!! Ich hatte letzten Sommer mit extremer Übelkeit zu kämpfen, dachte echt, ich halte es nicht mehr aus und dann gab es Tage oder Stunden, da war es plötzlich wie weggefegt und ich dachte, endlich Ruhe! Aber spätestens am nächsten oder übernächsten Tag war sie wieder da... Würg. Also mach dir keine Sorgen, diese Wellen sind normal! Ich habe auch jedesmal gedacht, oh Gott, vielleicht stimmt was nicht, aber alles war mehr als bestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.