November Mamis

Forum November Mamis 2014

ich mache bald Doli Buster Konkurenz...

Thema: ich mache bald Doli Buster Konkurenz...

Hey maedels. ich hab eh schon eine "groeser brust" mit koerpchen groesse b-c. Aber wenn ich jetzt meine brust im spiegel anschaun denk ich nur oh mein gott wo soll das enden... Meine brust schmerzt auch extrem, glaub probiere mal sport bh zu tragen vllt wird das ohne buegel besser. geht es euch auch so ?

Mitglied inaktiv - 26.03.2014, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir sieht es genau gleich aus: von b-c nun schon auf d und ich weiß dass das noch mehr werden kann...spätesten zum milcheinschuss...seufz...wenigstens haben dir männer so lange was davon und die sind so prall und schwer...trage auch am liebsten ein bustier...normale bhs sind mega knapp und echt so langsam unbequem :( Also, du bist nicht alleine

von LioMummy1407 am 26.03.2014, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Uh yeah In meiner ersten Schwangerschaft war das auch so. Die waren größer und vor allem schwer und empfindlich, ich wusste gar nicht wie ich liegen sollte und morgens ohne BH war's nicht so angenehm. Momentan ist alles noch normal. Vielleicht wird das mit den Schmerzen ja bald besser und dann hast du nur noch größere Brüste und das ist doch zur Abwechslung mal ganz nett, oder...?

von Hannah79 am 26.03.2014, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Naja meinetwegen muessten die nicht unbedingt noch groeser werden. vorher war es wie mein mann sagt perfekt . naja aber mein mann hat eh noch bissle schwierigkeiten an der der sw zu gewoehnen. Weil am bauch sieht man ja noch nix. freuen tut er sich aber riesig.

Mitglied inaktiv - 26.03.2014, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

ist doch immer so: die, die bereits viel haben, kriegen noch mehr und die, die "nix" haben, bei denen tut sich auch "(fast) nix" ich befürchte, dass ich auch nach dem Milcheinschuss noch in meine A-Körbchen-BHs passen werde :(

von Sprottenmama am 26.03.2014, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin mit D-Koerbchen gestartet und werde wohl wieder bei F oder so enden . Das war in der 1. SS echt unangenehm, als dann die Milch kam. Witzigerweise hab ich aber nie genug Milch produziert. Dabei war die Theke mehr als reichlich!

von LittleM am 27.03.2014, 03:56



Antwort auf diesen Beitrag

Haha ja kenn ich... diese Ss bisher zum Gück nicht bisher, aber letzte Ss: Angefangen mit gerade so B Körbchen (hab immer ne recht kleine Brust gehabt und mich darüber auch immer geärgert) wurde dann ganz schnell zu C und im 6. Monat ca. wurde es D! Mit dem Milcheinschuss dann kurzzeitig fast E gehabt, da ich aber nicht stillte blieb es dann wenigstens bei D ^^ na ich hoffe mal, dass es dieses Mal nicht noch mehr wird o.o Würde dir ohnehin empfehlen BH ohne Bügel zu nehmen, entweder Sport-BH oder gleich Still-BH kaufen, ist einfach in der Ss deutlich bequemer. Vorallem auch wenn die Brust wächst, dann ist der Bügel nur störend und eklig!

Mitglied inaktiv - 27.03.2014, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hab ein B-Körbchen und warte schon ganz sehnsüchtig darauf das es endlich losgeht und die Dinger wachsen , aber bis jetzt tut sich nichts.

von Lillylein09 am 27.03.2014, 07:58