November Mamis

Forum November Mamis 2014

ständig Hunger

Thema: ständig Hunger

Habt ihr auch ständig Hunger. Wenn ich dann nichts esse wird mir so komisch flau im Magen. Aber ich kann doch nicht ständig essen. Habt ihr Tipps für mich? LG

von Lewanna am 26.03.2014, 18:30



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Iss Obst, Joghurt, Trockenfrüchte, Trink Tee..oder iss einfach. Zwei Kilo Zunahme im Monat ist laut meinem Doc jetzt ok.

von Frau-Aufgeregt am 26.03.2014, 19:12



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Hunger eigentlich nicht wirklich - eher Appetit ... ich könnte alles und immer essen!! ich versuche einfach, möglichst viel Gesundes zu essen und mich immer mal zu zügeln

von Sprottenmama am 26.03.2014, 19:16



Antwort auf Beitrag von Lewanna

wenn ich was ganz schelles brauch esse ich einen apfel oder karotten. für was aufwendigeres hab ich keine zeit, ausserdem esse ich 5 x am tag kleinere portionen, das hilft auch. lg danielle

von Danielle82 am 26.03.2014, 21:03



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Ich auch :) versuche ebenfalls viel gesundes zu essen, was halt nicht immer klappt wenn man gerade lust auf etwas deftiges hat aber ich finde das gehört eben dazu...man muss eben Opfer bringen, schließlich lohnen sich die Extrakilos in jeder Hinsicht im übrigen ist man die auch schnell wieder los...wenn man fleißig ist :o)

von LioMummy1407 am 26.03.2014, 21:22



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Geht mir auch so.... Auch nachts.... Als Tipp kann ich nur sagen: essen... Bei mir wird's danach wieder besser, aber ohne Essen fängt es in kurzer Zeit an richtig unangenehm zu werden. Ich esse dann meist nur Kleinigkeiten, drei Bissen Banane, dafür aber manchmal alle 20-30 Minuten oder so. Ansonsten ist es mir relativ egal, meine Figur ist nächstes Jahr sowieso erst mal ruiniert und den Hunger und die damit verbundene Übelkeit kann ich auf gar keinen Fall aushalten, mir bleibt also nichts anderes übrig als zu essen. Manchmal hilft es mir auch, Saft oder Milch zu trinken.

von Hannah79 am 26.03.2014, 22:24