April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyline1979 am 08.06.2018, 15:31 Uhr

Jammer...

Mädels, es ist so ekelhaft heiß. Ich habe grad völlig frustriert drei Eis am Stiel gegessen, denn mir fällt total die Decke auf den Kopf und zu allem Unglück hat sich hier auch noch trotz Minipille die rote Zora eingeschlichen. Dabei hatte ich gehofft, die bleibt durchs Stillen noch ein Weilchen weg. Naja, Pustekuchen...

 
8 Antworten:

Re: Jammer...

Antwort von AugSep16 am 08.06.2018, 16:42 Uhr

Heiß ist es wirklich. Bin aktuell auf einem Kinder Geburtstag. Es ist extrem heiß. Meine große schreit immer nach ihren Schuhen sobald sie das Grass verlässt. Die kleine findet nicht in den Schlaf. Ich würde am liebsten wieder heim fahren. Zum Glück sind Oma und Opa auch dabei, da mein Mann "krank" ist.
Bei uns ist es nachts auch so warm in der Wohnung. Bald schläft die kleine nackig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer...

Antwort von SarahSahara85 am 08.06.2018, 16:50 Uhr

Ich esse fast täglich aus Müdigkeit Süßes im Übermaß. Heute 'ne halbe Tüte Marshmellows, gestern ein Eis und danach die andere Hälfte marshmallows, vorgestern 2 Eis zum Nachtisch....usw. Das frustriert doch sehr,dass ich mich nicht unter K0ntrolle habe.

Hier ist es heute nur schwül. Ich war bei der Rückbildung und es lief mir nur runter.... Schön wenn dann noch eine Massage vom Nachbarn ansteht. Das war mir dann doch sehr unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer...

Antwort von Baby 2018 am 08.06.2018, 18:30 Uhr

Also ich finde es extrem heiss bei uns obwohl die sonne nicht unbediengt ständig scheint.....
Puuuhhh ich wäre froh wenn sich endlich die rote zora bei mir meldet dann hab ich mehr gewissheit als das ständige wann kommen sie.... beim shoppen bei einem wichtigen termin will ich auch nicht überrascht werden....
Meine kleine ist ez 7 wochen und 2 tage alt.... bei denn jungs kamen sie viel schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer...

Antwort von susafi am 08.06.2018, 21:05 Uhr

Ätzend oder? Und da soll man mit Baby kuscheln. Hoffe echt diese Wahnsinnshitze hört endlich auf. Braucht kein Mensch.
Ich habe auch Schmierblutungen, trotz Pille oder vielleicht gerade deswegen. Und mit dem Antibiotikum kommt nochmal alles durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer...

Antwort von kleinemine am 08.06.2018, 22:24 Uhr

Es ist echt warm da hast du recht.

Bei mir ist sie auch schon wieder gewesen letzte Woche schon. Mein Sohn ist aktuell 7 Wochen alt. Bei meiner Tochter Kam die auch echt schnell wieder. Obwohl beide Kinder voll gestillt wurden bzw werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer...

Antwort von Menou am 08.06.2018, 23:06 Uhr

Heute war es bei uns sehr kühl, der Tag hat mit Regenschauer angefangen und war meist bewölkt ... dafür waren gestern 31° C
Was mir mehr sorgen bereitet ist das die Gegend voll verseucht ist mit dem Eichen-Prozessionsspinner .... keine 50 Meter ist schon das erste Nest, und wirklich jede Eiche ist hier befallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer...

Antwort von Michi93 am 09.06.2018, 15:37 Uhr

Also hier ist es schön angenehm in der Wohnung. Und das, trotz Dachgeschoss.

Zur richtigen Zeiten lüften, Markiese raus, und Ventilator an ... perfekt


Aber irgendwie wird ständig gejammert.
Ist es zu warm jammern alle rum, und ist es zu kalt, jammern ebenfalls alle rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer...

Antwort von Fünkchen 2016 am 11.06.2018, 10:09 Uhr

Genau!
Ich find dieses Jahr, vom Wetter her, auch echt traumhaft!
Seit sieben Wochen kaum geschlafen....wenn ich jetzt morgens bei Novemberwetter raus müsste würd' ich voll depri werden! & dann noch jeden Morgen die Diskussionen und Kämpfe um's Anziehen.... Jetzt freuen sich die Kinder, dass sie nur drei Teile anziehen müssen & ich spare Wäsche, zumal unser jüngstes Familienmitglied auch noch ein kleiner Spucki ist....
Da freue ich mich, dass die Sonne lacht und allen gute Laune macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.