April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamimoni am 07.06.2018, 21:28 Uhr

April 2018 Forum :-)

Guten Abend!

Das muss ich jetzt einfach mal schreiben:
Ich find unseren April-Bus wirklich super! Ich finde wir haben hier ein super Klima, der Umgang untereinander der ist stets respektvoll, hilfsbereit und freundlich. Auch ist es schön, dass hier auch weiterhin so viel geschrieben wird.
Das ist ja alles nicht in jedem Bus so.

Freue mich sehr hier bei euch sein zu dürfen (auch wenn ich eigentlich ne Märzmami bin)

Lg Mamimoni

 
8 Antworten:

Re: April 2018 Forum :-)

Antwort von Reh77 am 07.06.2018, 22:02 Uhr

Ich lese hier auch immer gerne.
Auch wenn es bei uns ganz unerwartet sehr traurig endete. Morgen werden es schon drei Monate.

Finde es schön, dass ich trotzdem weiterhin willkommen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April 2018 Forum :-)

Antwort von Mina1986 am 07.06.2018, 23:13 Uhr


Du bist immer willkommen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April 2018 Forum :-)

Antwort von Mina1986 am 07.06.2018, 23:14 Uhr

Finde ich auch
Fühle mich sehr wohl hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April 2018 Forum :-)

Antwort von Baby 2018 am 08.06.2018, 9:59 Uhr

Ich bin hier weil ich eigentlich nur was fragen wollte und bin geblieben weil es einfach toll war und ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April 2018 Forum :-)

Antwort von AugSep16 am 08.06.2018, 12:05 Uhr

Ich finde es hier auch schön. Finde es toll auch über die Geburt hinaus sich noch auszutauschen.
Mache ich auch jetzt noch gerne im Bus von der großen. Da ist es aber jetzt natürlich schon viel ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April 2018 Forum :-)

Antwort von püppinella2015 am 08.06.2018, 13:23 Uhr

Ich fühle mich auch sehr wohl bei euch und bleibe, obwohl ich ja dann doch noch in den Mai gerutscht bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April 2018 Forum :-)

Antwort von Janni Jan am 08.06.2018, 14:21 Uhr

Ich kann dir da nur beipflichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April 2018 Forum :-)

Antwort von Fleur 3 am 08.06.2018, 22:25 Uhr

Stimmt, das sehe ich absolut genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.