November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N91-2020, 32. SSW am 17.09.2020, 10:11 Uhr

Jammer Post

Ihr Lieben,

Ich muss heute ein bisschen jammern und sage schon jetzt sorry für den langen Text.
Ich bin jetzt in der 32 SSW mit unserem 1. Kind, eine Besonderheit haben wir auch, unsere Kleine kommt mit einer Fußfehlstellung zur Welt, wissen auch alle im engeren Umfeld, alles behandelbar und es wird auch komplett weg gehen - trotzdem ein Schock für uns im 1. Moment.
Was mich leider gerade wirklich traurig macht ist das fehlende Interesse unseres Umfelds (ausgenommen meine & seine Eltern).
Der Rest der Familie und Freunde fragt eigentlich nie etwas zu der Schwangerschaft. Besonders bei unseren Freunden hatte ich Anderes erwartet, da viele selbst schon Kinder haben. Aber es kommt nix, keine Frage nach Ultraschall Bilder, Untersuchungen etc. Nur mal ein „und alles klar?“ aber das fragt man ja so auch.
Mir haben viele Kollegen gesagt, ich soll bloß den ET nicht verraten (hab ich trotzdem gemacht), da sonst alle 2 Minuten nachgefragt wird, ob es schon los geht...und nach der Geburt den Besuch ein bisschen „eindämmen“ um Ruhe zu haben....ganz ehrlich: so wie es gerade aussieht, glaube ich dass keiner fragen oder zu Besuch kommen wird, die vergessen ja auch ständig wann der Monat des ETs ist...

Geht euch das auch so? Bin ich zu empfindlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.