November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrisi90, 30. SSW am 18.09.2020, 21:42 Uhr

Jammer Post

Irgendwie lustig wie es da jedem anders geht. Ich bin ehrlich gesagt froh wenn keiner fragt und ich meine Ruhe habe
Ich glaube aber auch, dass für andre Personen die US Fotos etc nicht wirklich interessant sind, vor allem wenn schon eigene Kinder da sind. Ich muss gestehen, wenn ich mal welche von Freunden / Bekannten geschickt bekomme, oder auch deren Familienfotos, dann finde ich daran nicht immer was besonderes. Aber da fehlt vllt einfach der Bezug zu diesem Moment der Aufnahme... Das hat aber nichts damit zu tun, wie sehr ich jemanden mag
Live schaue ich mir die Babys dann lieber an Du wirst sicher Besuch bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.