November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary__93, 30. SSW am 15.09.2020, 16:34 Uhr

Babysachen in den Trockner

Hallo ihr Lieben,

Vllt ist ja die ein oder andere wie ich etwas im Nestbautrieb
Bin nun dabei alle Babysachen zu waschen damit alles bereit ist wenn der kleine Mann kommt.
Ich bin ein Mensch der eigentlich alles in den Trockner schmeißt- und es geht Ansich immer gut.
Mit den Babysachen bin ich nun aber skeptisch - will nicht das alles eingeht.
Aber alle Bodys und Hose etc auf der Leine trocknen? Wenn die Kleinen mal richtig spucken etc - puh das wird sportlich.
Also meine Bodys und co sind meist zu 100%aus baumwolle. C&A und H&M zumeist.
Nutzt ihr da den Trockner? Vllt Daunenprogramm oder sowas?

Danke für Tipps!

 
7 Antworten:

Re: Babysachen in den Trockner

Antwort von Jenny16082020 am 15.09.2020, 16:53 Uhr

Hallo aus dem August

Ich werfe alles in den Trockner und habe keine Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen in den Trockner

Antwort von Sunnyani, 33. SSW am 15.09.2020, 17:13 Uhr

Keine Ahnung. Wir haben keinen Trockner. Ich hänge alles klassisch auf den Boden oder raus auf die Leine. Aber manchmal wünsche ich mir auch einen, aber da fehlt der Platz für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen in den Trockner

Antwort von Monia93, 32. SSW am 15.09.2020, 17:25 Uhr

Huhu ich habe auch schon angefangen zu waschen, wollte diese Woche noch das schöne Wetter nutzen, also im Winter schmeiße ich alles ausser strick Sachen und so overals und so in den Trockner. Ich finde allerdings das die Sachen viel schöner riechen wenn man sie auf der Leine aufhängt... aber bodys und co und vorallem tücher sind natürlich viel weicher wenn sie aus dem Trockner kommen. Also alles rein ausser empfindliche Materialien wie bei deiner Kleidung auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen in den Trockner

Antwort von NaTii am 15.09.2020, 17:29 Uhr

ich schmeiß alles in den Trockner und mir ist noch nie etwas eingegangen
ich gebe (wenn keine Jeans dabei sind) auch immer 2 Trocknerbälle dazu

unser trockner hat zb ein eigenes Baumwoll-programm hat deiner vlt auch
ich benutze aber eig immer das selbe für Mischgewebe

selbst mein Hochzeitskleid hat vor 2 Jahren den Trockner (und davor die Waschmaschine) überlebt -natürlich wurde mir gesagt dass ich es zur reinigung bringen muss da es sonnst kaputt wird und eingeht oder so aba Pustekuchen... no risk no fun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen in den Trockner

Antwort von Monia93 am 15.09.2020, 20:39 Uhr

Also Hochzeitskleid ist aber sehr mutig daa hätte ich mich niemals getraut. Da sind ja im schlechtesten Fall paar Hundert Euro im Eimer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen in den Trockner

Antwort von OliviaÖl, 30. SSW am 15.09.2020, 21:18 Uhr

Wir haben auch einen Trockner und bei uns können die Babysachen bis auf Socken da leider nicht rein. Vor allem die H&M Sachen laufen bei uns da leider sofort ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen in den Trockner

Antwort von Mary__93 am 15.09.2020, 21:40 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich nehme mal an nun gilt: probieren :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.