April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schatzi, 26. SSW am 29.12.2018, 17:03 Uhr

Jammer-Post

Oh ich möchte mich anschließen, es ist irgendwie peinlich das zu sagen und ich freue mich natürlich mega aufs Baby ABER die schöne Schwangere die alle in mir sehen, sehe ich absolut nicht.
Erst Hämatom, dann Kotzerei und seit Wochen nur noch müde, kleinere Wehwechen zwischendurch aber Gott sei dank kein Zucker. Ich fühle mich absolut unsexy und träge und dieses kraftvolle zweite Trimester von dem viele schwärmen hatte ich auch nicht. Bin normal ein sehr aktiver Mensch aber die Schwangerschaft macht mich zum absoluten Schlafi, wenn ich mich etwas körperlich betätige brauche ich danach extrem lange Ruhepausen und das nervt mich dann noch mehr. Achso wegen leichter Verkürzung des Gebärmutterhalses soll ich mehr liegen.
Wohin noch mehr ??
Ich fühle mich als wäre ich nicht mehr Herr über mich selbst, ich hoffe ihr versteht was ich meine
Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin auch noch relativ jung (27), deswegen schäme ich mich so etwas vor anderen zu sagen und die Familie belächelt das eher, die sagen dann halt ja bist halt schwanger das ist doch normal aber ich bin sooo genervt von diesem Zustand.

Sooo jetzt ist es raus, sorry fürs zutexten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.