August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 8. SSW am 05.01.2015, 22:44 Uhr

ist hier noch jemand mit großem busen. ..

Hallo ich habe schon immer viel oberweite gehabt und nach meinem sohn insgesamt drei cup Größen behalten.
Bin von 80 E Auf 80 H gestiegen und jetzt sind meine brüste so empfindlich und geschwollen das meine bh s jetzt schon zu klein werden.
Ich weiß nicht was ich noch tun soll jede Bewegung tut weh.und schlafen ohne bh geht gar nicht. Ich frag mich langsam auch wo ich noch bh's kaufen soll.

Ich will nicht jammern aber jeder schritt tut weh und für einen Tipp wo ich gute bh's her kriege wäre ich dankbar.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Busen explodiert

So jetzt muss ich aufgeben und andere BHS ohne Bügel extra für Schwangerschaft kaufen... Es wird zu groß Zu allem hab ich auch seit ein paar Tagen schon die erste Vormilch die bereits austritt. Ich hatte gehofft, dass ...

von Nieschen, 18. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Busen

langsam tun die Busen weh...

Huhu, Bin eben ins bett gekommen :) War heute das erste mal arbeiten, nachdem ich von der ssw wusste.. Es war echt schön, aber auch sau anstrengend (Altenpflege) Aber ich will auf der Arbeit noch nicht bescheid geben. Will bis nach der 12 Woche warten... Heute ...

von ina2902, 6. SSW 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Busen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.