August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 8. SSW am 05.01.2015, 22:44 Uhr

ist hier noch jemand mit großem busen. ..

Hallo ich habe schon immer viel oberweite gehabt und nach meinem sohn insgesamt drei cup Größen behalten.
Bin von 80 E Auf 80 H gestiegen und jetzt sind meine brüste so empfindlich und geschwollen das meine bh s jetzt schon zu klein werden.
Ich weiß nicht was ich noch tun soll jede Bewegung tut weh.und schlafen ohne bh geht gar nicht. Ich frag mich langsam auch wo ich noch bh's kaufen soll.

Ich will nicht jammern aber jeder schritt tut weh und für einen Tipp wo ich gute bh's her kriege wäre ich dankbar.
Lg nita

 
16 Antworten:

Re: ist hier noch jemand mit großem busen. ..

Antwort von Puschi83 am 05.01.2015, 22:47 Uhr

Das hört sich echt gemein an.und tut mir Wahnsinnig leid.ich kann da nicht mitreden.gibt es vielleicht im Netz Seiten wo man extra bh s anfertigen lassen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand mit großem busen. ..

Antwort von Kirby90, 8. SSW am 05.01.2015, 22:57 Uhr

ich fühle mit dir ich bin von 75d auf 75f gestiegen und sie wachsen weiter mittlerweile hab ich über nen Meter Brustumfang und es fühlt sich teilweise an als würden sie jeden Moment an den Brustwarzen aufplatzen....besonders nachts, jede Bewegung schmerzt...hab meine neuen BHs bei Bon Prix bestellt die haben auch die großen unmöglichen Größen zu erschwinglichen Preisen, schau mal ob du da was findest, wichtig ist das es Schalen-BHs sind
die geben extra halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand mit großem busen. ..

Antwort von nita83, 8. SSW am 05.01.2015, 23:20 Uhr

Hallo na bei bon brix bin ich raus ab cup g ist der Sitz nicht mehr gut und die keiern nach dem waschen schnell muss wohl doch mal wieder ein Geschäft für sonder Größen schauen .aber da bin ich auch locker 100 euro pro bh los.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand mit großem busen. ..

Antwort von Halberkeks, 7. SSW am 06.01.2015, 6:48 Uhr

Ja hier.
Hab normal 75 E. In der letzten ss rauf auf 80 G.
Momentan passt alles noch sehr gut. Aber wer weiß wie lange.

Hast du mal bei hunkemöller geschaut? Gibt's auch online. Sind super Qualität, haben eig alle Größen und sind recht günstig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand mit großem busen. ..

Antwort von Killerbiene, 27. SSW am 06.01.2015, 6:49 Uhr

Einschleich....

Also ich hatte am Anfang 80F und bin jetzt bei 85G. Habe mir einen Still-BH bei BabyWalz online gekauft. Ist nicht wirklich kostengünstig, aber sehr angenehm zu tragen und ich glaube bei denen geht es bei CUP I, wenn ich mich jetzt nicht irre. Kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand mit großem busen. ..

Antwort von nita83, 8. SSW am 06.01.2015, 8:38 Uhr

Hallo danke dann schau ich da mal.
HunkeMöller hört ab cup g/h auf die sind mir im Geschäft mehrfach richtig dämlich gekommen.
Ich schau jetzt mal bei baby walz sonst muss ich halt in den saueren Apfel beißen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand mit großem busen. ..

Antwort von BELLA_28, 11. SSW am 06.01.2015, 9:13 Uhr

Ich auch !!!
Ich hatte immer eine gute 75C.
Schöne große Oberweite!
Mir passen keine BH`s mehr!
Muß erstmal los shoppen
Ich kann gar kein Bauch von oben mir ansehen, vor lauter riesen geschwollenen Möpsen
Ich hoffe das hört ziwschendurch mal auf!!!

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand mit großem busen. ..

Antwort von SNU am 06.01.2015, 9:28 Uhr

Versuchs mal bei change. Da kauf ich meine immer... (brauche 65er Umfang) die ham eigentlich alle Größen und auch erschwinglich (reduzierte ab 20€,Normalpreis 40-50€) gibt's bestimmt auch einen in deiner Nähe bzw die haben auch einen online Shop....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand mit großem busen. ..

Antwort von silversweet, 8. SSW am 06.01.2015, 9:59 Uhr

Hallo, ich bin mit den Jahren bei Größe K gelandet. Kaufe nur noch BHs der Firma Anita, die sind zwar megateuer, aber manchmal gibts im Internet Schnäppchen. Ich hab immer nur 2 Stück, die ich im Wechsel trage und muss nur einmal im Jahr Nachschub haben, manchmal sogar noch später. Also die halten gut was aus. Die haben auch Badeanzüge mit großen Cups.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand mit großem busen. ..

Antwort von Okulele, 11. SSW am 06.01.2015, 10:15 Uhr

Hey, das Problem mit den grossen brüsten kenn ich auch. Nirgends kriegt man noch was. Ich bestelle über www.lace.de die haben wirklich grosse größen und ne super Auswahl. Sieh dich dort mal um, bei mir wars mit ner englischen 75FF echt gut. Werde aber demnächst auch was größeres brauchen :-/

Alles liebe!

Okulele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand mit großem busen. ..

Antwort von Jacira, 10. SSW am 06.01.2015, 12:54 Uhr

Ich bin mittlerweile wieder bei 70G angekommen, da War ich nach meiner vorherigen Ss. Bei mir in der Nähe hat es einen Laden für große Größen, er heißt Wörner's. Da hab ich meine her... aber teuer sind die auch. Ca 70-80 €. Vll gibt es auch im Internet was davon..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde umkippen =D

Antwort von Samily, 7. SSW am 06.01.2015, 15:02 Uhr

Eieieei... Mädels! Ich würde vornüber umfallen, wenn ich eure Brüste hätte...
Bin mit meinem 75A doch ganz zufrieden, letzte SS zum Glück nur auf 75B während der Stillzeit, aber danach wieder zurück zum normalen...

Habt ihr da nicht alle jetzt schon Rückenschmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde umkippen =D

Antwort von Halberkeks, 7. SSW am 06.01.2015, 17:50 Uhr

Man gewöhnt sich dran und kauft sich ordentlich bhs die Viel halten können :D
Meine hängen durch die erste ss auch gut :/
Irgendwann gibt's ne op. Und dann nur nen C Körbchen. Hasse diese großen dinger. Immer im weg und bhs sind nie einfaxh zu finden die passen, gut sitzen und nicht viel kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde umkippen =D

Antwort von Kokuznuz, 10. SSW am 06.01.2015, 17:53 Uhr

Wow ich kann mir das auch echt nur schwer vorstellen. Ich hatte vor den ss 80 B und hab beim Milcheinschuss geheult, weil ich dann D hatte und die ganz schrecklich fand :/.
Respekt, sowas mit sich rumzutragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gebe gerne...

Antwort von Halberkeks, 7. SSW am 06.01.2015, 18:16 Uhr

....was ab... so 2 Größen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebe gerne...ich auch. .

Antwort von nita83, 9. SSW am 06.01.2015, 18:29 Uhr

So drei cup Größen geb ich ab.wenn ich mit meiner Familien Planung fertig bin und das geld dann zusammen habe lass ich mir die auch verkleinern.
Entgegen der allgemeinen Ansicht mögen Männer so große dinger nicht. Im Gegenteil kleines klassisches b Körbchen finden Sie besser.
Von den körperlichen Beschwerden und der schlechten bh Auswahl mal ganz abgesehen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Busen explodiert

So jetzt muss ich aufgeben und andere BHS ohne Bügel extra für Schwangerschaft kaufen... Es wird zu groß Zu allem hab ich auch seit ein paar Tagen schon die erste Vormilch die bereits austritt. Ich hatte gehofft, dass ...

von Nieschen, 18. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Busen

langsam tun die Busen weh...

Huhu, Bin eben ins bett gekommen :) War heute das erste mal arbeiten, nachdem ich von der ssw wusste.. Es war echt schön, aber auch sau anstrengend (Altenpflege) Aber ich will auf der Arbeit noch nicht bescheid geben. Will bis nach der 12 Woche warten... Heute ...

von ina2902, 6. SSW 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Busen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.