August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepinchen2015, 10. SSW am 05.01.2015, 18:48 Uhr

uahhhhhhhhh

Wir haben uns verliebt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: uahhhhhhhhh

Antwort von emmi_lou, 8. SSW am 05.01.2015, 18:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. .. ich freu mich sehr für dich.

Lg Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uahhhhhhhhh

Antwort von Hasenbande am 05.01.2015, 18:54 Uhr

:) was ist mit den Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uahhhhhhhhh

Antwort von Pepinchen2015, 10. SSW am 05.01.2015, 19:22 Uhr

Sind weiterhin da und teilweise echt wie periode... Aber er hat nach dem Hämatom geschaut und meinte es sei deutlich zurück gegangen und abgeblutet. Muss m noch Mega schonen und nix heben und Bauchmuskeln nicht benutzen... Haha, wenn manmindestens acht mal am Tag und nachts ständig bricht. Und der Leistenbruch muss weiter beobachtet werden. Wenn Problem auftritt soll ich sofort kommen. Ansonsten entspricht das kleine der 9+2 und et ist der 8.8. Das nächste Mal bekomm ich einen Mutterpass und Blutentnahme usw. Wir haben vor Glück geweint. Nach den FG und dem bisherigen Verlauf der ss war das Erlösung pur ein zappelndes Baby dort zu sehen. Danke von Herzen für eure Daumen und mutmachenden Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uahhhhhhhhh

Antwort von Pepinchen2015, 10. SSW am 05.01.2015, 19:22 Uhr

Sind weiterhin da und teilweise echt wie periode... Aber er hat nach dem Hämatom geschaut und meinte es sei deutlich zurück gegangen und abgeblutet. Muss m noch Mega schonen und nix heben und Bauchmuskeln nicht benutzen... Haha, wenn manmindestens acht mal am Tag und nachts ständig bricht. Und der Leistenbruch muss weiter beobachtet werden. Wenn Problem auftritt soll ich sofort kommen. Ansonsten entspricht das kleine der 9+2 und et ist der 8.8. Das nächste Mal bekomm ich einen Mutterpass und Blutentnahme usw. Wir haben vor Glück geweint. Nach den FG und dem bisherigen Verlauf der ss war das Erlösung pur ein zappelndes Baby dort zu sehen. Danke von Herzen für eure Daumen und mutmachenden Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uahhhhhhhhh

Antwort von Puschi83, 7. SSW am 05.01.2015, 19:57 Uhr

Oh ist das toll.das ist ja ein super Bild.habt ihr 3D bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uahhhhhhhhh

Antwort von Pepinchen2015, 10. SSW am 05.01.2015, 21:48 Uhr

Ja, danke. Nachdem ich immer noch kein Bild u Mutterpass hatte, hat er mir ein Bild in 3d geschossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uahhhhhhhhh

Antwort von nita83, 8. SSW am 05.01.2015, 21:59 Uhr

Hallo schönes bild . versuch mal Arnika c30 und bryophyllum das kann beim Hämatom helfen sich abzubauen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uahhhhhhhhh

Antwort von BELLA_28, 11. SSW am 05.01.2015, 22:28 Uhr

ein geniales Bild!!!
Alles Gute weiterhin!!!

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uahhhhhhhhh

Antwort von Pepinchen2015 am 05.01.2015, 23:26 Uhr

Danke von Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.