März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurelia0611, 21. SSW am 05.11.2015, 13:48 Uhr

Ist hier jemand aus dem Raum Nürnberg?

Halloli,
ursprünglich komm ich aus Nürnberg, wir sind aber leider vor fast drei jahren nach Postbauer-Heng gezogen also Ldkr. Neumarkt in der Oberpfalz.
Wollte das meine Tochter damals unbedingt eine Nürnbergerin wird und hab mich dann aber doch für´s Klinikum Neumarkt entschieden.
Meine beste Freundin hat beide Kinder im Südklinikum bekommen und meinte damals das sie dort nie wieder hingehen würde. Total freche und unfreundliche Schwestern und im allgemeinen ein sehr unfreundliches Personal und keine familiäre Stimmung.
Das hab ich jetzt schon öfters gehört. Über das Theresienkrankenhaus weiss ich leider nichts, aber eine Bekannte war wohl sehr angetan von der Klinik Hallerwiese.
Ich selbst werde wenn alles gut ist auf jeden Fall wieder in Neumarkt entbinden, die sind dort ein Traum und man fühlt sich wie in einer großen Familie.

Liebe Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.