März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1582, 21. SSW am 02.11.2015, 20:24 Uhr

Ich dann mal auch

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Wollte dann auch mal mitmachen und meine SS hier auf den neuesten Stand bringen.

- Hab seit letztem Freitag Halbzeit
- Hatte heute großen US, alles da wo es sein soll und so wie es sein soll ,was mich richtig freut. Habe dann heute auch erfahren das ich eine VWP habe ,darum hab ich wohl auch so spät erst was gespürt. Aber sonst ist das Baby Zeitgerecht entwickelt.
- So, nun zum Outing, die FÄ is sich wohl sicher das es ein Junge ist ( ich hab es nicht erkannt ,aber ich lass das erst mal so stehen,sie hat das lange Studium hinter sich), und ich bin ehrlich.. da ich mir ein 2tes Mädchen gewünscht hab, hab ich daran noch etwas zu knapsen.
Klar freu ich mich das alles gesund ist und ich freu mich auch auf diesen Krümel ,aber es fällt mir halt etwas schwerer als damals mit dem mädchen. So ,jetzt ist es raus..

Ich wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben. Nun ja.

Wünsch euch nen schönen Abend !

LG

 
3 Antworten:

Re: Ich dann mal auch

Antwort von Tining, 20. SSW am 03.11.2015, 7:08 Uhr

Guten Morgen !

1.schön das alles gut und zeitgerecht ist !
2.das mit dem noch dran knapsen kann ich verstehen - wir sind nicht frei von Wünschen und Vorstellungen und das ist doch völlig ok !
3. ich wünsche dir einen schönen Tag !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dann mal auch

Antwort von Paulchen1234 am 03.11.2015, 11:23 Uhr

Hi =)
Wie schön dass alles gesund und munter ist =)
Du wirst sehen - schon bald hast du dich an den Gedanken gewöhnt und freust dich auf deinen kleinen Sohn! Insgeheim hat man wohl immer einen "Wunsch", aber im Endeffekt ist das Geschlecht sowas von egal.
Und als Jungsmama kann ich dir sagen - Jungs sind einfach spitze!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dann mal auch

Antwort von glücklich_31, 20. SSW am 05.11.2015, 16:38 Uhr

zum ersten - freut es mich für dich , dass alles in Ordnung ist.
Wie eh schon gesagt wurde, hauptsache das Kind ist gesund.
Ich hatte diese Woche auch wieder eine Untersuchung - und die FA konnte sich noch nicht ganz festlegen, was es wird. Momentan tendiert Sie Richtung Junge,... mal schauen.
Mein Mann würde sich riesig über einen Jungen freuen. Wenn ich es mir aussuchen könnte - würde ich auch ein Mädchen bevorzugen - allerdings da wir in der Familie bis jetzt lauter Jungs haben ; Aber schlussendlich freue ich mich einfach riesig über unseren Nachwuchs :-)
Bin schon gespannt was beim nächsten FA Besuch nun wirklich rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.