März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86, 23. SSW am 01.11.2015, 7:27 Uhr

Und da waren es...

...nur noch 4 Monate bis zum März. :) Wieder ist ein ganzer Monat rum und er ist in meinem Augen auch so schnell verflogen. Was machen die Bauchzwerge? Bei mir wird gerade getobt und gegen die Bauchdecke getreten. Wie geht es euch mittlerweile? Können jetzt alle von euch die Schwangerschaft genießen bis auf wenige Wehwehchen?

 
8 Antworten:

Re: Und da waren es...

Antwort von Bauchbewohner12, 23. SSW am 01.11.2015, 8:09 Uhr

Mir geht es recht gut. Kann bloß zur Zeit kaum schlafen da ich mir so große Sorgen um mein kleines Mädchen mache. Da sie die nabelschnur so doof um hals hat. Der schlafmangel hat zur Folge das ich Kopfschmerzen habe. Aber der kleinen scheint es heute gut zu gehen denn sie ist fleißig am toben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da waren es...

Antwort von MumyMelly, 21. SSW am 01.11.2015, 14:15 Uhr

Huhu,

ich bin heute in den 6. Monat gekugelt :)
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Oder nicht?
Unser Kleiner ist über den Tag verteilt ab und zu am toben ;-) , meist wenn ich zur Ruhe komme.
Bis auf wenige Wehwehchen kann ich die Schwangerschaft jetzt schon mehr genießen, besonders weil bei der letzten Untersuchung bzw. dem erweiterten Ultraschall alles mit unserem kleinen in Ordnung war und alle meine Urinwerte und Blutwerte wieder normal waren das erste Mal :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da waren es...

Antwort von Brina84 am 01.11.2015, 15:25 Uhr

Die Zeit vergeht wircklich super schnell.
Bin noch immer "wehwehchenfrei". Und das Baby spüre ich leider auch noch nicht. Aber hatte Do. einen Termin... alles gut. Das war sehr beruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da waren es...

Antwort von Tining, 20. SSW am 01.11.2015, 17:05 Uhr

Huhu na das ja lieb das du fragst !
Ich war heute Mittag um Krankenhaus wieder Blutung - diesmal keine Rede von zu Tiefe Plazenta alles wohl gut - kind altersgemäß entwickelt - ich soll doch nicht dauerhaft schonen da es nicht mit der Schwangerschaft zusammenhängt '
Es wurde eine Polype gefunden das kann der Grund sein !?
Ich weis nun gar nix mehr wenn ich ehrlich bin was mach ich denn nun ?
Liegen ?
Nicht liegen ?
Dies hin und her und ja und nein ist echt ne Herausforderung '
Aber Schön das es dem Fratz gut geht ge ?
Allen einen guten Sonntag Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da waren es...

Antwort von meingroßesglück 2013, 22. SSW am 01.11.2015, 18:38 Uhr

Ja die zeit vergeht wirklich schnell und ich finde durch die kommenden Feiertage wird es noch schneller vergehen.
Momentan geht's mir super, ausser das ich Viel schneller ausser Atem bin, aber damit kann ich gut leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da waren es...

Antwort von Melanie18071992 am 01.11.2015, 20:55 Uhr

Ja die Zeit rasst, bald ist Weihnachten
Bin froh bald mein kleines zu haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da waren es...

Antwort von Sioned, 19. SSW am 02.11.2015, 15:38 Uhr

Ja die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Woche um Woche zieht vorbei und es fühlt sich noch irgendwie unwirklich an.
Ich merke mein Würmchen nur ab und an von richtigem spüren oder tritten habe ich bisher nicht viel mitbekommen.
Ich fühle mich grad auch kaum schwanger. Is irgendwie merkwürdig
Wahrscheinlich beginnt jetzt einfach bei mir die Wohlfühlzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da waren es...

Antwort von Zwergenmami, 22. SSW am 02.11.2015, 16:54 Uhr

Liebe Mitkuglerinnen,

ich finde es auch momentan einfach nur schön schwanger zu sein. Ich habe die Angst der ersten Wochen, dass noch was schiefgehen kann, fast vergessen. Und ich genieße es jetzt einfach nur, meine kleine Zappelmaus jeden Tag zu spüren. Mein Mann hat gestern auch das erste Mal unseren kleinen Mann beim Frühsport gespürt. Mir zaubert es immer ein Lächeln auf die Lippen, wenn ich den Kleinen spüre.
Und bewegen kann ich mich auch noch ganz gut. Mich hat bisher noch keiner gefragt, ob ich schwanger bin, so klein ist mein Bauchi noch . Aber wenn ich mir vorstelle, wie in ein paar Wochen in meine Winterschuhe kommen soll - ich glaub, das wird schwierig. So ein bisschen schränkt einen der Bauch schon ein.
Aber die nächsten Wochen werden einfach so dahin fliegen, da bin ich mir sicher.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und genießt es einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.