August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ina2902, 9. SSW  am 17.01.2013, 14:29 Uhr

ist euer bauch schon gewachsen?!?

Sieht man schon einen großen Unterschied??

LG

 
10 Antworten:

Re: ist euer bauch schon gewachsen?!?

Antwort von Sommerkinder, 12. SSW am 17.01.2013, 14:32 Uhr

Ich sehe noch überhaupt keinen Unterschied. Ist aber meine erste SS und da soll es ja etwas später losgehen.
Freu mich aber schon drauf endlich einen Unterschied sehen zu dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euer bauch schon gewachsen?!?

Antwort von schnuff, 11. SSW am 17.01.2013, 14:33 Uhr

hi
also mein bauch ist noch überhaupt nicht gewachsen. ich bin momentan ganz schön depri .... fühle mich überhaupt nicht schwanger , denn irgendwelche Symptome habe ich auch nicht. ich hoffe dass der bauch endlich mal anfängt zu wachsen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euer bauch schon gewachsen?!?

Antwort von Angi_ohne_e, 12. SSW am 17.01.2013, 14:50 Uhr

bei mir sieht man es auf jeden fall.
die einzige alte jeans, die mir überhaupt noch passt, trage ich voll tief. man stelle sich alte männer mit bierbauch vor, der über die hose hängt.
wenn man bedenkt, dass mein bauch vorher megaflach war (*nachtrauer*), wäre es aber glaub ich auch besorgniserregend, wenn er so geblieben wäre.
ich wollte gleich beim termin trotzdem nochmal nachfragen, ob dieses enorme wachstum tatsächlich noch normal ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euer bauch schon gewachsen?!?

Antwort von myrainbows, 12. SSW am 17.01.2013, 15:48 Uhr

Ich hab vorhin mal nachgeschaut, in der letzten ss hatte ich in der 9. Woche und ein ordentliches Bäuchlein, jetzt in der 12. ist er kleiner aber auch schon vorhanden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euer bauch schon gewachsen?!?

Antwort von mimi2012, 8. SSW am 17.01.2013, 16:27 Uhr

ich muss sagen alle meine hosen drücken schon extrem sodass ich auf umstandshosen umgestiegen bin.

eh wir uns versehen kugeln wir durch die gegend :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euer bauch schon gewachsen?!?

Antwort von nuria82 am 17.01.2013, 20:16 Uhr

Ich auch! Also sehen kann man noch nix, ich hab zwar einen Bauch, aber das ist wohl eher aufgebläht... Aber Umstandshosen hab ich auch an, weil ich genau da, wo sonst der Hosenknopf sitzt einfach nix mehr haben mag. Und bevor ich immer mit nem Daumen im Hosenbund rumrenne, ziehe ich lieber Umstandshosen an. Dann lohnt sich auch die Anschaffung mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euer bauch schon gewachsen?!?

Antwort von August11-Mami, 13. SSW am 17.01.2013, 20:52 Uhr

Man sieht einen kleinen Bauch unterhalb des Nabels. Ich hätte aber gedacht, dass er in der zweiten SS noch schneller wächst. Na ja, kommt schon noch früh genug. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euer bauch schon gewachsen?!?

Antwort von BabyMausi87, 12. SSW am 18.01.2013, 22:14 Uhr

Also ich hab vor ca. 3 Monaten meine Nachbarin noch ausgelacht, weil sie meinte, dass der Bauchi (2. SS) in der 8. Woche schon das wachsen anfängt
aaaaber bei mir is es grad nich anders...wollen am Sonntag wieder mit der "Großen" ins Schwimmbad...dann werd ich schon ne ganz schöne Plauze zeigen aber bin ja soo stolz auf den kleinen Krümel < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euer bauch schon gewachsen?!?

Antwort von Ilona, 13. SSW am 19.01.2013, 9:59 Uhr

Hmmm also bei mir sieht man es auch.
Ich war immer sehr schlank (kein verdienst nur gute Gene) hihi
mein bauch war immer ganz flach tendenz nach innen und jetzt geht keine
Hose mehr zu.

Zugenommen habe ich nur ein knappes Kilo aber Kind braucht eben Platz :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euer bauch schon gewachsen?!?

Antwort von Sabine78 am 20.01.2013, 19:56 Uhr

Ja doch. ich hab über ein Kilo zugenommen. und setze irgendwie direkt unterhalb des Rippenbogens Speck an, da war vorher alles flach. ausserdem verabschiedet sich die schöne schmale Taille, die sonst mein "Ausgleich " zum propperen Hintern war. also, obwohl erst Mitte der 9. Woche alles etwas "unförmiger"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.