Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SiMo_90 am 08.05.2020, 8:13 Uhr

Ist es nicht schlimm, dass wir uns für eine SS schämen?

Du sprichst mir so aus der Seele. Natürlich hat niemand seinen Senf dazu zugeben und es sollte einem völlig egal sein. Aber es wäre bei mir gelogen, wenn ich sagen würde, dass es stimmt. Schon bei der ersten Ssw stand ich heulend vor meiner Chefin und erzählte ihr von der Schwangerschaft. In dem Moment tat es mir unglaublich leid, ich liebe meine Arbeit und habe lange gebracht das BV zu akzeptieren. Meine Chefin ist toll und hat sich sehr für uns gefreut, dennoch ist man irgendwie vom Beruf ausgeschlossen... Auch jetzt habe ich Angst, dass ich nochmal ein BV bekomme. Mein beruflicher Aufstieg im Oktober kann ich getrost vergessen. Wie oft denke ich mir, dass dies so unfair ist.
Aber dann kommen andere Moment. Vorfreude alles nochmal erleben zu dürfen. Die ersten Tritte, das Kind zum ersten Mal in den Armen, das erste mal Mama-sagen, das herzlichste Lachen überhaupt... Und in denen Momenten ist mir alles egal was man über uns denkt und sagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.