Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dada123, 7. SSW am 07.05.2020, 19:54 Uhr

Mein FA Termin von heute.. Endlich

Viele Dank für das ganze Daumen drücken, das hat wohl geholfen
Mein Herzchen schlägt, hab es gesehen, und gehört ich bin überglücklich...

Ich wurde aber nochmals zurück datiert auf 6+3,aber alles ist wunderbar.

Meinem Arbeitgeber musste ich auch gleich bescheid geben, und habe somit ein sofortiges Beschäftigungsverbot bekommen. Was mich im Moment aber gar nicht stört, weil mir eh ständig übel ist, und ich total schlapp bin..

Ich bin jetzt sooooo erleichtert.
Jedesmal ist man wieder so dumm, und steigert sich in alles rein... Und dann wirds doch alles meistens gut.

Wünsch euch alle noch nen schönen abend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Mein FA Termin von heute.. Endlich

Antwort von Leoleona am 07.05.2020, 20:07 Uhr

Das sind ja super Nachrichten
Freut mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA Termin von heute.. Endlich

Antwort von Vero84 am 07.05.2020, 20:07 Uhr

Sehr gut, gratuliere! Warum musstest du es gleich deinem Chef sagen? Als was arbeitest du, wenn ich fragen darf? Ich weiß nicht ob ich ins BV komm. Bin Lehrerin und wegen Corona könnte ein BV möglich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA Termin von heute.. Endlich

Antwort von Dada123 am 07.05.2020, 20:47 Uhr

Danke :)
Ich bin Chefin einer Filiale, also im Verkauf tätig. Und meine Chefin hat mir gleich eins ausgesprochen, weil der Arbeitgeber mehr oder weniger zwecks corona ein BV geben muss, weil da anscheinend das Mutterschutzgesetz schaltet, (da es ja keine Studien über corona gibt). Des ist jetz quasi über die corona Zeit, und wenn bewiesen wurde, das Mutter und Kind nicht gefährdet wird, dann muss ich wieder Arbeiten gehen.
Also soviel ich gehört habe, ist das momentan überall im Verkauf so, weil der "Publikumsverkehr" zu groß ist, sind ja am Tag doch etliche 100 Kunden, und der Mindestabstand kann dort nicht immer eingehalten werden. Und meine FA hat mich gefragt wo ich arbeite, dann sagte ich im Verkauf, und sie meinte dann soll ich gleich bescheid geben, da es momentan im Verkauf meist zum BV kommt. (Ich wusste es auch das es so kommt, da eine Kollegin in einer anderen Filiale auch schwanger ist, aber schon weiter, und sie hat schon seit 5 Wochen ein BV).

Ich hoffe ich hab jetzt keinen schmarn geschrieben wegen der autokorrektur vom Handy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA Termin von heute.. Endlich

Antwort von 3x12 am 07.05.2020, 21:11 Uhr

Wie schön. Tolle Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA Termin von heute.. Endlich

Antwort von -Stubsi- am 07.05.2020, 21:32 Uhr

Noch ein Herzchen ! Wie schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA Termin von heute.. Endlich

Antwort von Hasi1980 am 08.05.2020, 9:34 Uhr

Das sind tolle Nachrichten. Bitte weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA Termin von heute.. Endlich

Antwort von Angyyy am 08.05.2020, 9:48 Uhr

Ich gratuliere dir recht herzlich,

Schön das du ein bv bekommen hast da kannst du die Zeit mit deinen Baby genießen

Mir hat der Chef gesagt das ich in den krankenstand gehen muss, habe auch mit Lebensmittel zutun, bin halt in der Logistik tätig sprich ich hab kein bv bekommen, und von frauenarzt habe ich auch keine Freistellung bekommen.

Bin mit heute 6+6 sprich eigentlich 8ssw jetzt oder?

Ich kann nämlich nicht die ganze Schwangerschaft in krankenstand sein, werde es mal bis Ende Mai machen da bekomm ich dann in mutterkindpass und dann werde ich mal mit mein Chef nochmal reden wie es weiter gehen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin soooo schlapp und aufgeregt wegen Termin heute

Guten Morgen, heute Nachmittag habe ich meinen nächsten Termin. Müsste bei 6+4 sein. Beim letzten Termin hat mich die Ärztin ja verunsichert, weil sie eine Eileiterschwangerschaft noch nicht ausschließen kann. Sie konnte bei 4+4 nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und eine ...

von Vero84 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom 2. FA Termin

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin nun auch von meinem 2. FA Termin zurück. Dem Krümel geht es super. Das Herz schlägt kräftig. Nächster Termin ist jetzt in 4 langen Wochen

von muppets123, 8. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin 2

So ihr lieben heute war mein 2 Termin bei 8+2 , es war alles super in Ordnung.Mein Gummibärchen ist gewachsen und das Herzchen schlägt fleißig . Hab sogar ein tolles Geschenk bekommen mit ganz viele Gutscheine.... Nächster termin in 3 ...

von Regenbogen Baby 2020, 9. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen nächster Termin

Soso 11 ssw hat begonnen und morgen steht der nächste Termin an. Ich freue mich ja eigentlich sooo doll, aber ich hab auch Angst da ich so gar nichts mehr merke. Nicht mal mehr die Mutterbänder und hier steigen ja regelmäßig noch die Mädels aus :(((. Drückt die Daumen. ...

von Shiri123, 11. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin

Huhu zusammen, ich hatte meinen dritten Termin bei 8+1 und das hatte ehrlich eine große Überraschung parat. Auf einmal sind es zwei Ich bin geschockt. Ich bekomme zwillinge, kann das noch gar nicht fassen. Bei beiden hat das herzchen ...

von Mareike36 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Heute war mein zweiter Termin. Ursprünglich bei 7+5 aber ich bin auf 8+1 hochgestuft worden. Das Herzlein hat ganz deutlich gebumpert, ich habe es deutlich erkannt. Es sah so wunderschön aus. Kopf und Wirbelsäule konnte man auch schon ausmachen. Ich bin so erleichtert dass es ...

von Va_Nessa85, 9. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom langersehnten FA Termin

Hallo ihr Lieben Ich war heute endlich bei meinem langersehnten FA Termin. Und was soll ich sagen? Ein 3mm Embryo mit fleißig blubberndem Herzchen war zu sehen. Er sagt ist alles in Ordnung. Ich kann mein Glück kaum fassen und war den Tränen nah als ich mein Krümel auf dem ...

von muppets123, 7. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin 9+1 SSW

Hallo ihr Lieben Ich bin laut meiner Rechnung in der 9+1 SSW und habe heute den ersten FA Termin. Ich hoffe, dass alles gut ist Wie verlief euer erster Termin? Liebe Grüße

von __anyy 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. FA Termin

Guten Morgen, hatte heute meinen 2. Termin und alles ist super entwickelt. Arme und Beine waren auch zu sehen und das Baby hat sich auch schon bewegt. Bin heute bei 8+0 und habe auch meinen Mutterpass bekommen. Mir ist echt ein Stein vorm Herzen gefallen, weil ich so gut wie ...

von Pretty86, 9. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin am Donnerstag

Hallo ihr Lieben, Noch4xschlafen bis zum FA Termin. Bin aktuell 5+3.Vor Jahren hatte ich eine FG (mit einen anderen Partner)und deshalb will mich mein Freund begleiten.Ich hab mich die letzten Tage gut ablenken können, aber nun habe ich wegen Kurzarbeit frei und werde verrückt. ...

von Glitzerblümchen 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.