Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina9011, 8. SSW am 07.05.2020, 16:15 Uhr

Döner

Hallo zusammen. Ich bin in der 8 SSW und ich könnt mich Grad so sehr über mich selbst ärgern!
Ich hatte heute so Lust auf einen Döner also hab ich mir einen geholt. Ich hab nur ca die Hälfte gegessen weil ich mir dann Gedanken bzgl der Sauce gemacht habe. Ich weiß nicht ob da majo drin ist oder nicht. Ich bin Toxo negativ. Habt ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht????

 
6 Antworten:

Re: Döner

Antwort von Sabrina9011 am 07.05.2020, 16:18 Uhr

Okay ich hab jetzt dort angerufen, es ist "nur" eine joghurtsauce ohne majo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Döner

Antwort von Leo engel am 07.05.2020, 17:00 Uhr

Die fertig Majo ist wohl kein Problem.. Nur frische / selbstgemachte sollte man meiden. So kenne ich das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Döner

Antwort von -Stubsi- am 07.05.2020, 17:10 Uhr

So kenne ich das auch, weil dann ja rohes Ei drinnen ist. In der Gastronomie nehmen sie meist pasteurisiertes Ei. Will sich ja keiner Salmonellen nachsagen lassen. Fragen schadet aber bestimmt nie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Döner

Antwort von Sabrina9011 am 07.05.2020, 19:13 Uhr

Super vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Döner

Antwort von Kiwu2021, 10. SSW am 07.05.2020, 20:56 Uhr

Döner MUSS ab und zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Döner

Antwort von Sophie143, 11. SSW am 08.05.2020, 9:21 Uhr

oh ja. Jetzt habe ich ehrlich gesagt Lust auf Döner :D toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.