Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stuppenie am 08.05.2020, 6:28 Uhr

Ist es nicht schlimm, dass wir uns für eine SS schämen?

Guten Morgen Mädels :)

Mir fiel es garnicht schwer dem Chef (Geschäftsführenden) etwas zu sagen, er wusste es bevor ich die Bestätigung vom FA hatte. Damit er seiner Pflicht der Fürsorgepflicht nachkommen kann.
Es war denke ich ok für ihn, ich bin eine junge Frau und ich denke damit muss man einfach rechnen.
Aber für den Termin beim Arzt hat er mir schon die Daumen gedrückt :)


Was der Rest sagt ist uns völlig pups egal :) unsere Familie, unsere Entscheidung, unsere Liebe die wir geben können :)

Meine Eltern, Schwester und Oma wissen es. Sie freuen sich sehr. Wir haben eine Prinzessin und sollte iwas sein mit uns, würden sie sich um die eh kümmern und es erfahren (muss dann Zb zum Betriebsarzttermin und meine Mama nimmt die Prinzessin).

Vor dem Rest der uns bekannten Welt wollen wir es wieder so lange wie möglich geheim halten. Wobei es mit diesem Bauch dieses Mal echt schwierig wird.
Unseren ersten Babybauch konnten wir fast bis zur 2o SSW geheim halten und das war sooooo schön. Denn es war nur für uns und niemand nervte (wie geht's dir, alles klar und hast du dolle Probleme blablabla)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.