Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia w. am 22.02.2018, 9:20 Uhr

ist das unverschämt?

Liebe alle
Bitte sagt mir ganz ehrlich heraus ob ihr das unverschämt findet was ich gerne tun würde.

Kurz zur Situation :
Mein Bruder hat 7 Wochen vor uns sein erstes Baby bekommen. Die kleine ist 6 monate alt.
Mein Bruder und ich hatten immer ein sehr gutes und enges Verhältnis aber seit der geburt der kleinen ist es abgekühlt und schlecht geworden. Gründe sind versxhiedene Meinungen vor allem zum Thema impfen.
Seine Freundin ist ezwas sehr esoterisch und gglaubt dass die Krankheiten gehen die man impft eine Erfindung der pharmazeutischen Industrie sind. Ich hab da eine deutlich andere Meinung.

Wie auch immer... deren Tochter kann sich nicht drehen, robben und lacht sehr sehr wenig. Sie liegt eigentlich halt nur aufm rücken. Und sie schreit angeblich sehr viel. Einschlafen klappt auch selten.

Die Mama hat während der ssw antidepresiva nehmen müssen und leidet auch jetzt wieder unter Depressionen. Meine sorge ist einfach - verglichen mit unserem Sohn der erst 4,5 minate ist - dass ihre Entwicklung verzögert ist und sie evtl wenig Absprache durch die depressive Mutter hat. Leider ist deren kinderarzt auch noch so ein esoterischer.

Jetzt zur frage:
Ich mache mir Sorgen und will aber auch nix provozieren. Ich würde es so gerne absprechen weil ich mich sorge.

Ist es noch im Rahmen dass man such mit 6 Monaten nicht dreht und lacht? Wart ihr denn mal in einer ähnlichen Situation?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.