Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 22.02.2018, 11:37 Uhr

ist das unverschämt?

Vielen dank für deine Antwort.

Ja genau das sind ja meine Gedanken auch.

Ich weiß auch dass man Impfungen ablehnen kann aber bei anderen (zb Freundin ) führt ein Gespräch darüber irgendwie nicht zum Streit. Bei uns schon.

Leider hab ich das Gefühl dass es uns nicht gut tut so ähnlich alte babies zu haben. Er meldet sich ja nicht mehr. Geht nicht ans Handy und will niemanden mehr sehen. Antwortet nicht bei WhatsApp. Will keinen Besuch. Es ist so ein richtiges abschotten.

Evtl muss ich noch hinzufügen dass in unserer Familie öfter mal Depression vorkommt und wor so ein Elternteil verloren haben. Mir ist einfach so unwohl bei dem Gedanken dass die sich gegenseitig so in die Depression ziehen und ein Kind evtl drunter leidet.

Ich weiß mir nicht wie man die Beziehung wieder besser machen soll wenn man nicht ehrlich reden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.