Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 23.02.2018, 8:50 Uhr

ist das unverschämt?

Auch dir herzlichen Dank.

Ich sehe inzwischen total dass es falsch wäre. Ich glaub ich hab mich da auf einen Pfad bringen lassen auf den ich nicht hätte kommen sollen.

Vermutlich hab ich mich beim Thema impfen im Ton vergriffen weil ich einfach nicht nachvollziehen konnte und kann wie man SScharlatanen glauben schenken kann.

Evtl hängt doch auch alles damit zusammen dass sich mein Bruder da so verändert hat. Er War nie esoterisch angehaucht und wir waren echt beste Freunde. Seit der Freundin erkennt man ihn nicht wieder. Ständig genervt und nimmt so viel Abstand. Und glaubt diesen esoterischen Mist. Das dardarf er ja auch. Nur eben bei einer Diskussion fände ich gut wenn er eine Meinung hätte. Auch wenn das eine andere als meine wäre. Aber die Diskussion laufen immer so ab dass wir nicht darüber reden dürfen.

Ich hab mir auch Nen floh ins Ohr setzen lassen von meiner Mutter die meinte sie mache such solche sorgen wegen der Entwicklung und ich solle doch mal mir ihm reden.davon hatte ich mich anstecken lassen.

Ich werde mich jetzt heraus galten und bin echt froh um eure Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.