April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli2901 am 02.08.2014, 23:13 Uhr

Ist das normal?

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen die Sorgen nehmen ;-)
Ich kenne das so nämlich nicht von der Schwangerschaft mit meinem Sohn...

Am Abend habe ich immer sehr, sehr starkes Herzklopfen bis zum Hals. Jetzt grade auch wieder... dabei bin ich total aus der Puste, ohne mich angestrengt zu haben. Mein Herz klopft extrem, als würde mein Brustkorb platzen...immer nur am Abend.

Kennt ihr das, habt ihr das auch?

Meinen ersten Arzttermin habe ich am Donnerstag.

Liebe Grüße,
Melli

 
4 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von Mümmelmäuse, 6. SSW am 03.08.2014, 8:35 Uhr

hatte ich eigentlich in jeder ss und immer nachts (wenn man halt zur Ruhe kommt). Da der Körper die Blutmenge erhöht, muss das Herz mehr pumpen- also mehr Arbeit leisten. Mach dir keine Sorgen, vlt. ist es dir damals einfach nicht so aufgefallen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von JessieFee, 5. SSW am 03.08.2014, 9:02 Uhr

Ich habe das auch ab und zu mal. Ist sehr unangenem und raubt mir manchmal den schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Melli2901 am 03.08.2014, 9:17 Uhr

Das beruhigt mich wirklich sehr!
In meiner ersten Schwangerschaft kam das deutlich später, ich glaube sogar erst in den letzten zwei Wochen.
Deshalb kam mir das jetzt so merkwürdig vor!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 03.08.2014, 10:19 Uhr

Ich dachte schon, nur mir geht es so. Allerdings geht mir dem ganzen tag die Pumpe, morgens wenn ich meine kleine mit Fahrrad und Croozer Zur Tagesmutter bringe, im Büro oder abends beim putzen. Mein Herz powert richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.