April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_HH, 41. SSW am 14.04.2012, 10:12 Uhr

Ist das normal? Brauche mal Eure Hilfe!!!

Hallo Mädels,

Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll!
Nachdem gestern ab 17h bei mir Wehen eingesetzt haben, sind wir dann erst nachts um 1h ins KH gefahren, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt. Mittlerweile kamen sie alle 5-7 Minuten. Ich wurde dort ans CTG angeschlossen (Wehen kamen regelmäßig alle 6 Minuten, Mumu ist noch zu, FW-Menge auch noch genügend. Ich wurde wieder nach Hause geschickt und man hat mir Buscopan mitgegeben. Es seien nur Vorwehen.

Der Rest der Nacht war mühsam, alle 30 Minuten bin ich aufgesprungen und herumgelaufen, da es richtig arg weh tat und auch immer noch tut.

Was soll ich jetzt machen????

Sind die Vorwehen bei Euch auch so schmerzhaft? Es fühlt sich jedes Mal an, als ob man mir mit einem Messer in den Unterleib sticht.

ET wäre morgen, die Hebi meinte, es würde wohl heute im Laufe des Tages weitergehen..

ich danke Euch für Euren Rat und Hilfe!

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ist das normal? Brauche mal Eure Hilfe!!!

Antwort von MrsNici, 41. SSW am 14.04.2012, 10:28 Uhr

oh je du arme.also ich habe auch ganz gut vorwehen zum teil.aber nicht so regelmäßig wie du. ich würde versuchen noch bißchen auszuruhen wenn es geht u ansonsten viel laufen.evtl treppen steigen.so das die wehen wieder in schwung kommen.evtl ist dir ja die badewanne auch angenehm.drücke dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal? Brauche mal Eure Hilfe!!!

Antwort von ZoeNele, 40. SSW am 14.04.2012, 10:35 Uhr

Ich würde wieder ins KH. Denn wenn Du weiter solche Schmerzen hast, dann hast Du ja gar keine Kraft mehr für die Geburt. Drück Dir die Daumen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal? Brauche mal Eure Hilfe!!!

Antwort von smile81 am 14.04.2012, 10:36 Uhr

Hallo du liebe!

Oh das kenn ich auch. So war das bei mir auch. Hab glaub ich 4 mal Buscopan bekommen. Soll ja den MuMu weich machen.Bei mir hat das aber auch nichts geholfen. Hab auch mal Partusisten bekommen, damit die Wehen weggehen. Hab gedacht ich hebe ab vor Herzklopfen.
Nach 4 Tagen KH in denen mein MuMu nicht aufging und ich aber immer wieder Wehen hatte, haben sie mir dann nachts die Fruchtblase aufgemacht, da ich nervlich auch nicht mehr konnte.
Ja und dann war mein Schatz 6 Stunden nach vielen Schmerzen und Wehen endlich da.
Und dann ist alles vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal? Brauche mal Eure Hilfe!!!

Antwort von Baby_HH, 41. SSW am 14.04.2012, 10:47 Uhr

Dankeschön für Eure schnelle Reaktion!!!

Ich versuche es jetzt nochmal mit Baden, Treppensteigen und ein wenig Laufen.

Wenn es dann nicht besser oder anders wird, fahren wir wohl wieder hin..

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Alles normal?

Hallo ihr lieben, Wir sind ja alle in Action und haben wenig Zeit zum Schreiben aber ich würde mich über Antworten sehr freuen, gerne auch Einzeiler das würde mir viel bedeuten. Ich habe einen bald dreijährigen und die kleine Maus ...

von Fortuna14.09 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   normal, Hilfe

hilfe! ist das normal?

ihr lieben, heute habe ich es zum ersten mal, dass mein bauch immer hart wird! oder ist das etwa nur das kind was gegen die bauchdecke drückt, wenn es sich bewegt? ich kann das überhaupt nicht zuordnen! schmerzen habe ich nicht! aber mein bauch wird seit heute vormittag immer ...

von mimili, 30. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   normal, Hilfe

Hey Mädels brauche mal Hilfe oder habt Ihr das auch? und ist es normal???

Also meine Frage ist gerade..wenn der Bauch hart wird.. kann man ja das Baby gut ertasten aber wenn ihr das Baby dann gut ertastet habt und nur leicht aufdrückt (also wirklich sehr leicht) tut mir das richtig weh(klar jeder empfindet schmerzen anders) aber doch würde es schon ...

von Britta1988, 33. SSW 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   normal, Hilfe

Ende 37 ssw schlimme schmerzende wassereinlagerungen :( - Hilfe

Hallo bitte verurteilt mich nicht für meinen Betrag :( bzw hasst mich ich bin echt schon verzweifelt ich esse 2000 kcal grob und geh brav durschnittlich 7000-9000 Schritte am Tag dazu trinke ich nur 4 | Wasser. Ich hatte vor der sw nie Gewichtprobleme - bin seit heute bei + 15 ...

von Stephanie1303, 37. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ende 30 ssw - Hilfe wassereinlagerungen :( hat wer Tipps?

Ich hab aufeinmal innerhalb dieser Woche 2 kg mehr auf der Waage hab seit der ssw jetzt 11 kg + hab mit 56 kg gestartet bei 1,68 m und jetzt 67 kg und fühl mich schwer unwohl. Ich schau das ich aktuell nicht mehr als ...

von Stephanie1303, 30. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

28 ssw - magendarm virus - Hilfe - Tipps und Ratschläge ?

Ich habe seit gestern starke Magenkrämpfe die zum Rücken ausstrahlen - gestern auch 3 mal erbrochen und Durchfall - leichtes Fieber. War deswegen im Spital auch weil ich nicht wusste was es ist die haben mich gestern Abend mit der Diagnose dann entlassen. Ich wollte fragen hat ...

von Stephanie1303, 28. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mann versteift sich auf Mädchen

Hallo zusammen, Ich weiss so langsam nicht mehr weiter mit meinem Mann, er ist absolut davon überzeugt das wir ein Mädchen bekommen werden und ist auch nicht davon abzubringen. Es ist mittlerweile so weit das er heute sogar einen rosa Strampler gekauft hat und sich auch ...

von Sammi81, 14. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Off Topic - Mückenstiche Hilfe davor und danach

Hallo zusammen... Hier treiben irgendwelche Monster ihr Unwesen.. keine Ahnung was in den letzten Jahren mit dem Viechzeug passiert ist aber die werden irgendwie schlimmer... Ich bin ein lebendes Mückenbuffet.. aber es hilft nichts mehr... außer aufkratzen bis zum Blut oder ...

von Jade1511 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kaum Hilfe von Eltern

Hallo, Ich muss mal hier so in die Runde fragen, wie viel Hilfe von den eigenen Eltern kommt… Ich hab das Gefühl bei uns wird das Verhältnis zu meinen Eltern immer angespannter. Als mein Sohn klein war, wollten sie ihn nicht nehmen weil er bei ihnen nicht schlafen würde ...

von Lissy.94 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei BV mit geändertem ET

Hallo zusammen! Ich hoffe euch geht's allen gut?! Zumindest soweit wie möglich! Mich gibt's auch noch, aber ich kämpfe mich schon wochenlang durch den Umzug, Anträge & Co. Nun kam noch eine weitere "Herausforderung" auf mich drauf ...

von Rikami82, 33. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.