April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel101, xx. SSW am 14.04.2012, 9:57 Uhr

Symphysensprengung

Hallo ihr, hatten ja einige gefragt wie sowas passieren konnte, glaub das werd ich nie erfahren! Habe mal nachgelesen, das passiert wohl bei 0,02 % und hier im Krankenhaus hat die OÄ das jetzt mit mir das zweite mal erlebt! Sie ist seit 15 Jahren Ärztin! Hab das große los gezogen! Hätte ich mal lieber Lotto gespielt! Normal ist bei der Geburt, das sich die symphyse 1cm dehnt, bei mir ist sie allerdings 3 cm gesprengt! Deswegen musste die Platte rein! Also macht euch keine Gedanken, das wird euch nicht passieren, bei dieser Wahrscheinlichkeit!
Zum Glück hab ich meinen kleinen bei mir, der gibt mit jetzt kraft!

 
3 Antworten:

Re: Symphysensprengung

Antwort von Nadine92, 39. SSW am 14.04.2012, 9:59 Uhr

Oh man das ja doof das es ausgerechnet dich dann mit sowas treffen muss . Wünsche dir eine schnelle und gute Besserung -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysensprengung

Antwort von Pünktchensmami84, 40. SSW am 14.04.2012, 11:02 Uhr

Oh man ich muss ja echt sagen als ich das gelesen habe wurd mir ganz anders,und habe mir echt nen Kopf darüber gemacht ich hatte vorher auch nie davon gehört.Aber danke,dass du uns Mut machst und schreibst wie selten so etwas passiert.
Ich drücke dir die Daumen,dass es dir ganz ganz schnell wieder besser geht.
LG.Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysensprengung

Antwort von soanaz2 am 14.04.2012, 11:50 Uhr

Das tut mir sehr leid, dass du das mitmachen musstest......hoffe dir gehts ganz schnell wieder besser!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.