April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine92, 39. SSW am 14.04.2012, 3:26 Uhr

Jetzt bin ich auch an den Punkt angekommen . . .

wo es mir nur noch scheisse geht , bin jetzt 38+3 und mir schmerzt seit Tagen mein ganzer Körper . . Ich warte jeden Tag auf Wehen aber tut sich nichts . .
Nachts kann ich überhaupt nicht mehr schlafen richtig vor Schmerzen , das ist doch langsam nicht mehr schööön schwanger zu sein . . Sorry aber das macht mich grade voll fertig :(

 
4 Antworten:

Re: Jetzt bin ich auch an den Punkt angekommen . . .

Antwort von nessi2687, 40. SSW am 14.04.2012, 6:55 Uhr

Ich glaub der Punkt muss auch irgendwann kommen.Hat ja auch alles irgendwie einen Sinn das es so ist.Auch warum eine Schwangerschaft so lang dauert wie sie dann dauert.Also durch halten,schwanger geht hier keine weg!.!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich auch an den Punkt angekommen . . .

Antwort von Nadine92, 39. SSW am 14.04.2012, 8:13 Uhr

HEhe ne stimmt schon , aber ich kenne das so von meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht , da hatte ich wohl die Traum-Schwangerschaft überhaupt , und nun seit mehreren Tagen aufeinmal gehts mir in dieser Schwangerschaft richtig schlecht , da hätte ich niemals gedacht . :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich auch an den Punkt angekommen . . .

Antwort von lilllla am 14.04.2012, 9:43 Uhr

Liebe Nadine ! Diesen Punkt habe ich seit 2 Wochen erlangt !!!
ich warte jeden tag auf unser kleines !! Aber was soll man machen!!!
ich hatte in der Nacht wieder viele Schmerzen ,aber sind wie immer wieder weg!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich auch an den Punkt angekommen . . .

Antwort von Nadine92, 39. SSW am 14.04.2012, 9:56 Uhr

Oh man ich hätte echt nicht gedacht das es wir mal soo scheisse gehen würde , aber was ein bisschen beruhigend ist zu wissen das man nicht die einzige ist damit und das wir es alles bald geschafft haben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.