April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 27.08.2019, 9:44 Uhr

Ist das Luft?

Hallo zusammen, ich bin rechnerisch in der 9.ssw (8+3) ich hab jetzt zum 3 oder 4 mal ganz hauchzart diesen "schmetterlingsflügel"-schlag tief im Unterleib/Grenze schambein wahrgenommen, abends im liegen auf dem Rücken.
Bei Tochter und Sohn war das ab der 14. Und 12 . Woche der Fall,etwas stärker und auch ganz sicher die beiden .

Das kann es doch aber nicht jetzt schon sein ist das Luft? So ganz ganz kleine Bläschen?

Meine Mama sagte dass das nicht unmöglich sei, aber in der Woche viele Theorien aufgestellt werden, dass das alles ja nicht sein kann.

 
6 Antworten:

Re: Ist das Luft?

Antwort von @ni, 8. SSW am 27.08.2019, 9:46 Uhr

Puh, also 9. SSW wäre tatsächlich außergewöhnliche früh. Ich würde auch auf den Darm tippen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Luft?

Antwort von Masupila0912 am 27.08.2019, 11:09 Uhr

Beim Darm hab ich auch schon überlegt aber täglich zur gleichen Zeit, an der selben stelle ? echt schade dass man da nicht rein schauen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Luft?

Antwort von Phila83 am 27.08.2019, 12:51 Uhr

na, dann bin ich ja nicht die einzige, die sich das einbildet...
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Luft?

Antwort von @ni am 27.08.2019, 12:57 Uhr

Das sag ich dir. Würde auch am liebsten immer wissen was darin so vor sich geht
Wenn es wirklich der Krümmel ist, wäre das schon verdammt cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Luft?

Antwort von Michi93, 8. SSW am 27.08.2019, 14:09 Uhr

Nein, das sind Darmbewegungen, die man (weil man drauf achtet), jetzt intensiver wahrnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Luft?

Antwort von Masupila0912 am 27.08.2019, 14:26 Uhr

Bei dir auch Phila?

Darmbewegungen hab ich den ganzen Tag, dann denke ich wirklich eher dass das irgendwie luft ist, wobei das echt tief im UL ist. Geachtet hab ich da bisher nicht drauf, fühle mich nicht so wirklich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bisschen Spannung liegt in der Luft

Also eigentlich wollte ich unseren Kinderwunsch ja ganz easy angehen... aber gute Vorsätze sind ja da, um sie über Bord zu werfen ;) Ich bin so gespannt, werde Ende der Woche einen test machen... wenn meine tempikurve weiter so schön hoch geht.

von KiWuA21 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.