April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Südfrucht80, 8. SSW am 27.08.2019, 8:45 Uhr

Ist es wirklich vorbei?

Guten Morgen!
Ich bin aktuell in der 8. Woche (7+1) und hatte gestern meinen zweiten Frauenarzt Termin. Leider konnte man in der fruchthöhle keinen Embryo erkennen, nur etwas undefinierbares. Der Arzt konnte es auch nicht genau definieren, meinte aber, es würde sich wohl um eine gestörte frühschwamgerschaft handeln.
Beim ersten Termin war mein hcg wert normal, zur Zeit ist mir auch sehr oft übel, ich habe keine Blutungen oder schmerzen, das heißt, grundsätzlich sieht alles gut aus, nur der US nicht!
Morgen wird noch mal Blut abgenommen, um den hcg wert zu verfolgen, am Freitag dann noch mal Termin, um die weiteren Schritte zu besprechen. Es läuft im Moment auf eine Ausschabung hinaus.

Muss ich mich wirklich verabschieden oder gibt es noch ein Fünkchen Hoffnung? Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Ist es wirklich vorbei?

Antwort von jessiexboux, 7. SSW am 27.08.2019, 8:48 Uhr

Das tut mir leid!

Ich würde aber bis zum Schluss positiv denken!
Möglich das der Winkel doof getroffen war oder oder oder ... wie oft hat man hier schon Gelesen das es nicht gut aussieht und beim nächsten Termin war alles supi

Hat man denn das Herz schlagen sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich vorbei?

Antwort von Südfrucht80 am 27.08.2019, 8:55 Uhr

Nein, leider gar nichts in der art

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich vorbei?

Antwort von jessiexboux am 27.08.2019, 9:27 Uhr

Ohman das sieht es leider echt nicht gut aus...
Ich drücke dir die Daumen das es wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich vorbei?

Antwort von Masupila0912 am 27.08.2019, 9:46 Uhr

Ich würde auch erstmal noch nicht zu sehr den Kopf hängen lassen, manche Babys machen später erst so ein großen schub, dass sie alles aufholen. Meine Freundin hatte das auch, in der 7. Ssw nichts gesehen und beim Termin eine Woche später aufeinmal alles wie es sein soll. Ich drücke die fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es wirklich vorbei?

Antwort von Pippi_Lotte am 27.08.2019, 11:54 Uhr

Hey Hey, 8. Ssw ist natürlich so weit, dass man davon ausgeht einen Herzschlag sehen zu müssen.
Aber wer sagt das du sicher in der 8. Bist?
Vielleicht hat sich ja auch alles verschoben?

Bei mir hat man anfangs auch nichts gesehen und nun ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.