April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora8 am 27.08.2019, 9:21 Uhr

Übelkeit, Schwindel, Kreislauf wer kann mir helfen?

Hallo ihr.
Momentan geht es mir gar nicht gut. Ich weiß gar nicht wie ich den Tag überstehen soll.
Mir ist permanent übel und gestern musste ich 2x brechen. Mir ist ziemlich oft schwindelig und mein Kreislauf ist auch durcheinander.
Ich probiere immer Kleinigkeiten zu essen, nehme Nausema und wenn es gar nicht geht Vomex, wobei die nicht wirklich helfen.
Mein Sohn ist momentan bei Oma, weil ich es gar nicht schaffe. Habt ihr noch Tipps für mich??
Bei meiner 1. Ss hatte ich auch Übelkeit mit Erbrechen aber da war ich auch alleine und musste mich nicht noch um ein Kind kümmern.
Puh ich gehe echt am Stock gerade.
Ich hoffe so sehr, dass es ganz schnell vorbei geht oder ich was finde was mir hilft. Nächste Woche habe ich wieder einen Frauenarzttermin.
Danke euch.

3 Antworten:

Re: Übelkeit, Schwindel, Kreislauf wer kann mir helfen?

Antwort von Surfergirl am 27.08.2019, 9:32 Uhr

Probier mal Gaviscon Dual gegen Sodbrennen mir hilft das gegen die Übelkeit, darf man auch während der gesamten Schwangerschaft nehmen. Schmeckt allerdings etwas nach Zahnpasta
Empfehlung der telefonischen Vertretung meiner FÄ nachdem ich in Woche 6 anfing mich zu übergeben. Würde dir aber bei Medikamenten raten vorher mit deiner FÄ zu telefonieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Paula26 am 27.08.2019, 10:59 Uhr

Ich schwöre auf Ingwer, Ingwer Tee Ingwer Bonbons alles mit Ingwer!

Antwort von stegeh am 27.08.2019, 16:21 Uhr

Meine Kollegin (3 Kinder) meinte vorhin: Kleine Mengen Cola (ohne Zucker)...Der Tipp wurde ihr damals im Krankenhaus gegeben, als sie so mit Übelkeit zu kämpfen hatte...Da sei ein Stoff drin, den sie ihr damals auch gespritzt hatten...Ihr hat es geholfen...und den Kreislauf bringt das ja vllt auch in Schwung...