Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marna90, 13. SSW am 08.07.2021, 23:32 Uhr

Ist Sauna erlaubt?

Hallo! Meine Frauenärztin meinte es gehe nur eine Biosauna... Genaue Gradzahlen wusste sie aber nicht. Ich denke, dass es darauf ankommt, wie sehr dein Körper an Saunagänge gewöhnt ist und wie du dich dabei fühlst. Ich glaube die meisten Bedenken bei hohen Temperaturen gibt es bezüglich des mütterlichen Kreislaufs und etwaiger Stürze aufgrund eines Bewusstseinsverlustes. Ich finde es langsam nervig, dass so viele Sachen verboten werden und nicht klar ist ob es ein abschätzbares Risiko gibt, wie den eigenen Kreislauf oder ob es tatsächlich Hinweise auf eine Fruchtschädigung gibt, die man natürlich nichts so einfach spürt und abschätzen kann. So vieles ist einfach nicht klar objektivierbar... Ist euch mal aufgefallen, dass es praktisch keine männliche Hebamme gibt? Ich bekomme langsam einen Östrogen und Progesteron overload... zum Ausgleich verfolge ich die Fußball EM der Männer... Aber irgendwie hilft das nicht so viel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.