Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiglöckchen, 12. SSW  am 21.05.2011, 16:14 Uhr

Ischias :(

Hallo Mädels,
ich kenn das zwar schon aus meinen anderen beiden SS, aber so früh hatte ich noch nie Probleme mit dem Ischiasnerv
Meistens geht es am Nachmittag los, wenn ich tagsüber aktiv oder unterwegs war, dass der Schmerz vom Rücken über den Po bis ins linke Bein ausstrahlt.
Hat jemand eine Ahnung, was man da machen kann außer liegen und entlasten? Bin echt genervt, weil das total *autsch* ist.
Beate

 
1 Antwort:

Re: Ischias :(

Antwort von Winterkind09, 11. SSW am 21.05.2011, 20:21 Uhr

Vielleicht hilft Wärme? Oder kann da ein guter Physiotherapeut etwas machen? Hatte am Ende der letzten Schwangerschaft auch Probleme damit und nach der Entbindung immer noch, die Rotlichtlampe war für Wochen mein bester Freund... Sollte es diesmal wieder auftauchen werde ich die Ärzte so lange nerven, bis sich das mal einer anguckt- das wurde das letzte mal einfach ignoriert.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischias

Hi, bin zZ in Woche 9+3 und hab schon wieder solche "Ischias"-Schmerzen. Wenn ich sitze oder liege komm ich teilweise gar nicht mehr hoch weil mir meine linke Pobacke und der hintere Oberschenkel so weh tun. Hatte das in der 1. SS auch schon aber ich glaube mich daran zu ...

von hanna2405, 10. SSW 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias in der Frühschwangerschaft??

Hallo an alle, Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft ca. ab der 25. Woche große Ischias-Probleme, regelrechte Attacken z.B. beim Ein- und Aussteigen ins Auto oder aus dem Bett. Jetzt bin ich in der 8. SSW und seit gestern habe ich schon wieder große Schmerzen im ...

von Adele_, 8. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.