Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja, 10. SSW am 20.05.2011, 22:00 Uhr

Live-Ticker: Verhungert vor dem vollen Kühlschrank!

Mädels, ich glaube, DAS wird mein Schicksal sein. Zwar hat die Übelkeit etwas nachgelassen, aber nach wie vor mangelt es an Appetit, so dass ich hungernd vor dem vollen Kühlschrank oder dem Supermarktregal stehe und einach nicht weiß, was mir am wenigsten Übelkeit bereiten könnte, denn von Appetit kann keine Rede sein! Bei euch auch so?

 
5 Antworten:

Re: Live-Ticker: Verhungert vor dem vollen Kühlschrank!

Antwort von Willine, 9. SSW am 20.05.2011, 22:40 Uhr

Bei mir ist es genau umgedreht - ich fühle mich immerzu so vollgefressen und aufgebläht, und trotzdem könnte ich pausenlos futtern, hihi. Hab bis jetzt aber 1 kg abgenommen. (von 54 auf 53 kg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Live-Ticker: Verhungert vor dem vollen Kühlschrank!

Antwort von Bunny-1980, 8. SSW am 21.05.2011, 6:24 Uhr

Hi Xantja,
bei mir ist es so, dass mir Übelkeit aufkommt, wenn ich nichts esse... steuer einfach entgegen und iss was trockenes, wie Brezeln oder so... auch wenn es dir am Anfang echt schwer fällt... doch du wirst sehen, dass es dir dann etwas besser geht...
Ich esse alle 1,5 Stunden, wenn ich es nicht mache, wird mir sowas von elend schlecht... und mach dir über die Kalorien keine Sorgen... Teilweise esse ich 2 mal am Tag warm. Auch wenn es nur Häppchen sind, das wird deinen Magen gut tun... trotz der vielen Kalorien, die ich zu mir genommen habe, habe ich abgenommen. Also, ran an den Speck...:-)

VG Bunny-1980

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Live-Ticker: Verhungert vor dem vollen Kühlschrank!

Antwort von Xantja, 10. SSW am 21.05.2011, 10:45 Uhr

Hi, du, das mache ich ja, ich ernähre mich ja fast nur von Kohlehydraten ... also Nudeln, Brot, Zwieback etc. Solange was im Magen ist, geht es ja, aber es macht einach keinen Spaß, immer der Gedanke: hast du auch was im Haus, was man halbswegs runterbekommt? Es lockt mich gar nichts. Oder ich mache mir ein Fertiggericht aus der TK, so eine Familienpackung und esse immer eine Miniportion, bis die komplette "Portion" weg ist ...Oh Mann, ich fühle mich sowas von ausgeliefert ... ich werde nach der Geburt, wenn sich der Hormonhaushalt wieder eingependelt hat, nur noch mit Appetit essen und soviel wie ich Hunger habe, niemals mehr über den Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Live-Ticker: Verhungert vor dem vollen Kühlschrank!

Antwort von Winterkind09, 11. SSW am 21.05.2011, 20:33 Uhr

Bei mir macht Hunger die Übelkeit noch schlimmer, daher zwinge ich mich immer wieder etwas zu essen. Vorhin beim Einkaufen musste ich mir auch noch schnell ein Käsebrötchen kaufen, sonst wäre der Einkauf ins Wasser gefallen.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Live-Ticker: Verhungert vor dem vollen Kühlschrank!

Antwort von Xantja, 10. SSW am 22.05.2011, 0:07 Uhr

Witzig, das Käsebrötchen hatte ich auch schon beim Einkauf ... aber es ist doch schon komisch, dass der Appetit ausbleibt und ich dachte immer, wenn man schwanger ist, hat man umsomehr Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.