April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mickey89, 19. SSW am 26.11.2017, 20:04 Uhr

Is Wärme gut? 😳

Hallo liebe muttis und bald muttis.... Hab lange nichts von mir hören lassen. Ich bin jetzt in der 19. Ssw und uns geht's soweit gut. Krümel wächst und gedeiht und versteckt immer schön seine geschlechtsteile. nun zu meiner frage... mein kind liegt lieber rechts... ich habe ganz schön starke rückenschmerzen rechts. Im Bereich der po backe und nierengegend. Ich denke mein Kind liegt auf irgendeinem nerv. Massieren soll man den unteren rücken wohl nicht, da das wehen auslösen kann... Hab ich gehört. Aber kann ich mir ein warmes körnerkissen drauf legen oder ist das nicht gut? Habt ihr erfahrungen? Liebe grüße und schönen abend

 
6 Antworten:

Re: Is Wärme gut? 😳

Antwort von Janni Jan am 26.11.2017, 20:55 Uhr

Hallo, schön dass es euch gut geht!
Ich denke, wenn es dir gut tut ist das schon ok. Ich glaube man soll es mit Wärme nicht übertreiben, aber ich bade bspw. auch gerne und bisher hat es mir immer gut getan. Abends mache ich bei Rückenschmerzen auch mal eine Heizdecke an.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is Wärme gut? 😳

Antwort von Fleur 3 am 26.11.2017, 21:02 Uhr

Du kannst dir ja eine Wärmflasche hinten auf den Rücken legen. Kuschelst dich in deine Stillwurst rein, und legst dir Wärmflasche hinter deinen Rücken (Ledenwirbel). So mach ich das nach einem anstrengenden Tag .
Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is Wärme gut? 😳

Antwort von Tinkerbell44 am 26.11.2017, 21:49 Uhr

Mir hilft ein heißes Bad.... körnerkissrn benutze ich auch und druck Massage vom Partner sind auch ok denke ich. Mir tut es auf jeden Fall immer gut.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is Wärme gut? 😳

Antwort von Klümpchen88 am 26.11.2017, 23:16 Uhr

Also ich versuche Wärme zu meiden, aber ich bin auch übervorsichtig
Ich habe es im Ischias und meine Gyn hat mir so einen Bogen mit Rückenübungen gegeben - das hilft mir! Wenn es schlimmer wird würde ich ein Rezept für Physio bekommen.
Am Dienstag werde ich mich Tapen lassen, davon erhoffe ich mir auch sehr viel!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is Wärme gut? 😳

Antwort von Tinkerbell44 am 27.11.2017, 8:21 Uhr

Tapen und Akupunktur habe ich auch schon Versuch 1. hat nicht geholfen 2. ist nichts für mich Angst vor Nadeln und wirklich was gebracht hat es auch nicht muss man denke ich dran glauben....
physio kannst du dir auch geben lassen dort zeigen sie die Übungen und machen auch eine Massage wo du auf der Seite liegen kannst tut sehr gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is Wärme gut? 😳

Antwort von Dinchen89, 20. SSW am 27.11.2017, 10:19 Uhr

Ich bin auch sehr vorsichtig mit viel wärme, also warm duschen muss ich , sonst ist es mir einfach zu kalt , aber baden nur bei 37 grad ( macht mir auch nicht son spaß , ist mit eig. zu kalt , daher bade ich selten) aber wenn jetzt z.b. viele die sitzheizung im auto so hochdrehen , sag ich schon immer das sie bitte auf meiner seite ausstellen sollen , das ist mir irgendwie auch unangenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.