April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahSahara85, 23. SSW am 26.11.2017, 11:33 Uhr

Hallo 23 SSW und zuckender Bauch

Hallo zusammen ,

die Woche bei meinen Eltern habe ich gut verbracht und bin nun wieder zu Hause. Das ist auch sehr schön, denn ich habe meinen Freund vermisst wie nie zuvor.
Gestern Abend machten sich erste Zuckungen im Bauch bemerkbar, welche spürbar mit den Kindsbewegungen im Zusammenhang standen. Heute Vormittag ging das Spektakel weiter und an einzelnen Stellen am auch zuckte es so sehr, dass es auch von aussen erkennbar ist Wirklich sehr spannend und aufregend.

Wie geht's euch? Was spürt ihr bisher?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine guten Start in die Woche

 
7 Antworten:

Re: Hallo 23 SSW und zuckender Bauch

Antwort von excellence2, 19. SSW am 26.11.2017, 13:13 Uhr

Huhu und herzlich willkommen zurück! ;-)
Hoffentlich konntest du die Tage ein bisschen entspannen. Es ist ein unglaublich tolles Gefühl, wenn sich die Mäuse bemerkbar machen. :-)

Ich spüre den Wurm seit der 17 SSW und mein Partner auch. Man merkt die Tritte ganz deutlich. Da ich so dünn bin, kann man sogar sehen, wenn sich das Baby wegbewegt. Die Beule, die sich dann an einem schiefen Bauch bemerkbar macht, ist echt lustig. Meine kleine Wanderbeule. ;-D

LG und auch dir ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 23 SSW und zuckender Bauch

Antwort von Klümpchen88, 19. SSW am 26.11.2017, 18:49 Uhr

Oh da bin ich schon ein bisschen neidisch!

Ich spüre schon immer mal wieder etwas, aber von außen ist da nichts zu merken ist aber auch noch sehr früh...
Auch kann ich ja nicht verstehen, wie alle immer von Schmetterlingsschlägen reden... bei mir fühlt es sich an, als hätte ich nen Darminfekt an einer Stelle, wo ich noch nie Darmkrämpfe hatte... wirklich genau so ich bin mir auch erst zu 100% sicher, dass das wirklich das Baby ist, seit ich beim Ultraschall gesehen habe, dass es wirklich da liegt. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich es merke, aber wirklich schön ist das Gefühl eigentlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 23 SSW und zuckender Bauch

Antwort von Janni Jan, 18. SSW am 26.11.2017, 19:51 Uhr

Ja, ich merke es auch seit ca 3 Wochen.
Bei mir ist es allerdings auch eher ein Zucken bzw. inzwischen schon ein Treten und von außen sicht- und fühlbar. Ist allerdings auch mein zweites Kind.
Ich kann "Seifenblasen" und "Schmetterlinge" auch nicht nachvollziehen.
Wenn dann ist es immer ziemlich eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 23 SSW und zuckender Bauch

Antwort von Mbula, 20. SSW am 26.11.2017, 20:07 Uhr

Oh ich bin neidisch :O

Ich merke bisher noch nix :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 23 SSW und zuckender Bauch

Antwort von Mina1986, 20. SSW am 26.11.2017, 20:33 Uhr

Hey

Ich spüre auch den kleinen seit einpaar Wochen.
Seit einer Woche sehr deutlich und seit 2 Tagen kann ich es von aussen sehen.
Sobald ich meine Hand lege, verschwindet er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 23 SSW und zuckender Bauch

Antwort von Ändy, 23. SSW am 27.11.2017, 9:03 Uhr

Ach wie toll!

Hoffe du hattest eine schöne Woche!

Ich merke meine 2 schon eine weile, sehen tu ichs jetzt von außen seit 3-4 Wochen. Da ist manchmal scho richtig Party drin.
Blöd ist es nur, weil der eine mit den Füßen mir immer in die Blase tritt und der andere mir in die Rippen treten tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 23 SSW und zuckender Bauch

Antwort von Dinchen89, 20. SSW am 27.11.2017, 10:17 Uhr

Das ist wirklich schön das alles hier zu lesen :)
Ich spüren meinen kleinen schön seit einigen wochen , aber letzten montag hab ich ihn das erste mal auch von außen gespürt, er hat ziemlich doll an meine hand geboxt :) und am mittwoch konnte dann mein mann zum ersten mal den kleinen spüren! :) das war ein soo schöner moment , auch wenn mein mann etwas erschrocken aussah :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.