März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 04.07.2021, 12:27 Uhr

Irgendwie…..

Hi Mädels,

Ich Sitz in so einem Tief wir sind im ÜZ 8 (wobei es diesen Monat bestimmt nicht klappt da ich ein MRT mit Kontrastmittel hatte) PMS sind auch schon am Start. was würde ich für eine Schwangerschaft geben. Übelkeit übergeben oder oder oder… jetzt bin ich 37 Jahre und es lässt auf sich warten. Ich bin echt traurig darüber…

Allen die positiv testen durften herzlichen Glückwunsch

Lg MaViMa

 
5 Antworten:

Re: Irgendwie…..

Antwort von Felicenavidat am 04.07.2021, 13:46 Uhr

Ach meine Liebe, ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.

Das mit dem Kinderwunsch kann schon wirklich anstrengend sein... Ich würde auch gefühlt alles geben, nur um endlich mein Kind in den Armen halten zu dürfen.

Meine Liebe, lass den Kopf nicht hängen. Auch Wunder brauchen Zeit.

Ich glaube ganz fest daran, dass auch wir bald an der Reihe sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie…..

Antwort von Acki am 04.07.2021, 14:22 Uhr

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber warum sollte es nicht trotzdem klappen trotz mrt und Kontrastmittel?

Andere haben zu dem Zeitpunkt n Vollrausch oder ziehen sich ne Schachtel hugos rein ;)

Alles gute und lass den Kopf nicht hängen! Ist echt unfair dass diese Last irgendwie allein an uns Frauen hängen bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie…..

Antwort von cmrx am 04.07.2021, 17:55 Uhr

Hallo du Liebe versteh auch nicht, weshalb es daher nicht klappen kann?! Wir hibbeln tatsächlich schon ja häufiger miteinander und nach dieser IVF hatte ich wirklich so gar kein richtiges Gefühl. Sonst war ich immer sicher es hat entweder geklappt oder nicht, aber den Zyklus teste ich ja schon seit zwei, drei Tagen positiv und ich kanns irgendwie gar nicht so recht glauben. Ich schick dir mal etwas positive Energie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie…..

Antwort von MaViMa am 04.07.2021, 19:50 Uhr

Lieben Dank euch für eure aufbauenden Worte.

Ich denke einfach Kontrastmittel ist ja nix gesundes. Klar haben wir nicht verhütet aber wenn’s unpassend ist regelt die Natur das ja selber.

cmrx ich freue mich so sehr für dich

Ich kenn tatsächlich Menschen die sagen ich hätte doch schon genug Kinder… wieso ich den Kopf so hängen lasse soll halt nicht mehr sein… find es schade das es Menschen gibt die so denken…

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie…..

Antwort von mari82 am 05.07.2021, 14:14 Uhr

Dieses Gelaber mit: ihr habt ja zusammen schon drei gesunde Kinder kann ich auch nicht mehr hören.

Ich werde im Juli auch 39 Jahre alt...seit der FG letzten April werde ich einfach nicht
Mehr schwanger. Als ob uns jemand verhext hätte.

Ende Jahres werden wir aber noch einmal in ein KIWU gehen und eine iui naturell oder das ganze Programm versuchen. Er muss ja seine Spermien eh einfrieren lassen, da er auf Montage ist....

Lass den Kopf nicht hängen...
Wir werden auch bald schwanger werden!!!
Ich glaube fest an dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.