Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 17.01.2021, 9:04 Uhr

Intensiver Traum von einem Baby

Guten Morgen,
heute Nacht hatte ich einen sehr intensiven und real anfühlenden Traum von einem Baby-Mädchen.
Ich bin heute laut Tempikurve ES+6 und hoffe das es ein gutes Zeichen ist.Letzten Monat habe ich auch einmal von einem Baby-Mädchen geträumt,aber der Traum war mehr verschleiert,nicht so intensiv.
Ich hoffe es sooooo sehr.Auch wenn ich Angst habe das es doch kein Eisprung gab wegen der ganzen negativen Ovus.
Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder so ein Traum

Guten Morgen, ich habe schon wieder vom positiven Test geträumt, besser gesagt diesmal sogar von 3 verschiedenen und alle waren positiv und anschließend habe ich davon noch ein Bild gemacht. Sowas in der Richtung habe ich schon 3 mal geträumt, zweimal war ich dann wirklich ...

von KatzeKira 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Grauenhafter Traum...

Ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte ein Baby (was natürlich noch ganz schön war) aber dann ist mir dauernd das Köpfchen umgeknickt, ich habe es auf der Treppe fallen lassen usw. Das war so schlimm. Es hat im Traum zwar alles überstanden, aber trotzdem. Kann den Traum ...

von Annis_Kugelzeit 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.