August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 10.12.2020, 19:31 Uhr

Innovitatest empfehlenswert?

Allen,die positiv testen durften HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Habt ihr Erfahrung mit den Innovitatests?:)
Angeblich sollen diese besser,als die Obesteps sein;)
LG

 
4 Antworten:

Re: Innovitatest empfehlenswert?

Antwort von cmrx am 10.12.2020, 21:15 Uhr

hab immer mit ktx oder innovita getestet und find die gut als frühtests. One step liest man sehr oft, dass die wohl ziemlich spät erst anschlagen. hab die aber nie genutzt, weil die bei meiner schwester erst ab 4+ langsam anfingen anzuzeigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innovitatest empfehlenswert?

Antwort von nita83 am 10.12.2020, 22:07 Uhr

Ich find innovita schlecht, die haben bei mir ständig VL gehabt und zwar alle 50 Stk nervig. Ja one Step zeigt frühstens bei es+12 an aber schadet ja auch nicht. Wie viele testen es+10 positiv und kriegen trotzdem pünktlich die mens.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innovitatest empfehlenswert?

Antwort von Babybaby2020, 21. SSW am 10.12.2020, 23:05 Uhr

Hey,
Ich hab in 2-3 Zyklen mit innovita getestet und hatte keine Probleme mit VL und haben dann auch zuverlässig positiv angezeigt.
Onesteps habe ich über viele Monate genutzt, da gibt es ja auch verschiedene Marken und habe schon oft VL's gehabt, habe aufgrund dessen schon früh angefangen zu testen um dann bei einem tatsächlichen positiven Ergebnis den Unterschied erkennen zu können.
Ich denke es kommt immer auf die Charge an und man darf nicht vergessen, dass da auch leichter mal VL's auftreten können :)
Wenn ich wieder versuche schwanger zu werden, würde ich aber auch wieder zu innovita greifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innovitatest empfehlenswert?

Antwort von Kleiser am 11.12.2020, 7:09 Uhr

Danke:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.