August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Owl6 am 10.12.2020, 7:22 Uhr

Ein letztes Mal getestet heute geht es zum bluttest

Konnte nicht anders musste noch einmal schauen bevor wir im laufe des Vormittags zur Kinderwunsch klinik für den bluttest fahren, das Ergebnis gibt es im Laufe des Tages, der untere ist von heute die zwei darüber von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ein letztes Mal getestet heute geht es zum bluttest

Antwort von vova, 7. SSW am 10.12.2020, 7:33 Uhr

Guten morgen. Das sieht doch schön nach Anstieg aus. Aber du bist noch nicht am NMT oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein letztes Mal getestet heute geht es zum bluttest

Antwort von Owl6 am 10.12.2020, 8:26 Uhr

Nein Freitag oder Samstag würde eigentlich mens kommen aber durch das Progesteron kommt sie bei mir eh nicht pünktlich wenn, sie kam nach absetzen letzten monat auch zwei drei Tage verspätet, war heute nacht aber auch oft auf dem klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein letztes Mal getestet heute geht es zum bluttest

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 6. SSW am 10.12.2020, 8:48 Uhr

Ich drücke die Daumen Das sieht richtig gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein letztes Mal getestet heute geht es zum bluttest

Antwort von Owl6 am 10.12.2020, 8:50 Uhr

Danke schön noch kann ich es nicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.