Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 19.09.2020, 22:21 Uhr

In 6 Wochen...

...wird ganz sicher ein kleines baby in unserem Zuhause leben und ich kann es mir endlich etwas vorstellen wie das sein wird denkt ihr auch so? In so und so viel zeit ist das baby da?
Ich freue mich auch sehr auf Weihnachten denn dann bin ich auch ganz sicher die kompressionsstrümpfe und die spritzen/blutverdünner allgemein los (abgesehen vom aspirin)

Gestern habe ich mir noch recht spontan ein langes hemd und 2 stilltops gekauft um dann auch mal etwas für die kliniktasche zu haben, welche ich noch nichtmal aus dem keller geholt habe
Mache gerade noch die weiche unterlage fürs wickelkörbchen fertig und dann ist auch die wickelecke fast fertig. Ein passendes bild fehlt noch und ein kleines licht falls wir nachts wickeln werden.
Hänge euch mal ein bild der fertigen ecke an.

Gestern haben wir meine Schwägerin, partner und baby besucht. Er ist ein sehr süsser, zarter bube
Wir sahen, wir wohl am meisten damit zu tun haben, dass die grossen beiden ihren bruder dann auch mal schlafen lassen
Werden am anfang gleich das haut auf haut kuscheln mit ihrem bruder fördern und sie viel machen lassen. So ist dann das bedürfnis gestillt und die erste euphorie ausgenutzt
Ich hoffe jendfslls, dass es so wird...Meine beiden sind in letzter zeit sehr wild, laut und energiegeladen. Auch wenn wir draussen waren, zu besuch und sie viel gespielt haben oder die grosse nach der schule...egal wann: sie können nichts ruhig machen oder kurz mal stehen bleiben
Meine beiden sind die kinder die im kleidergeschäft um die regale rennen, verstecken spielen und man noch in der hintersten ecke lachen und quicken hört ich bin davon total gestresst weil ich mir immer denke: "es sind dann 3! Es sind dann 3!!!" Die beiden sind eigentlich wirklich toll, haben beide eine liebe art und sind grundsätzlich anständig aber dieses nervöse gezappel macht mich halb wahnsinnig ist wohl meine strafe weil ich so war
Vielleicht gibt es hoffnung und sie werden von alleine etwas ruhiger wenn der baby bruder da ist..

Gute nacht euch allen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.