Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janisbaby am 19.09.2020, 22:57 Uhr

In 6 Wochen...

Oh ja, bei uns sind es maximal noch drei Wochen ab Montag... und auf einmal ist alles ganz real
Meine Tasche ist gepackt, weil ich schon ewig damit rechne, dass es los geht püppis Tasche muss gepackt werden, ansonsten gibt es nix mehr vorzubereiten, das meiste ist ja eh noch da, es folgen nur noch Kleinigkeiten, das mach ich wohl übernächste Woche auf den letzten Metern
Schön finde ich, dass bei meinen Eltern der große Stress herrscht, weil die kleine ja dann dort vier Tage unterkommt und das Zimmer der ganz großen dort nun in ein Zimmer für alle drei Kinder umrenoviert wird
Am meisten bin ich auch gespannt, wie es laufen wird mit der jetzt kleinsten. Das größte Problem wird wohl, dass sie nicht versteht, dass das Baby eben noch nicht dies und jenes kann, also laufen, essen, spielen, etc, also hoffentlich wird das keine großen Enttäuschung

Wunderschön deine wickelecke, man kann direkt sehen, wie viel liebe und Wärme sein steckt, da braucht ihr gar keinen Heizstrahler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.