Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelly89, 36. SSW am 19.09.2020, 8:33 Uhr

Nochmal ich 😅

Huhu hoffe euch gehts gut.
Ich hab jetzt doch nochmal eine Frage wegen dem Kaiserschnitt wegen bel.
Also ich habe ja den et am 24.10 und jetzt habe ich gelesen das die den Kaiserschnitt 7-10 Tage vorm et gemacht wird. Meine Frage ist kann ich auch sagen ich hätte gerne den 13.10? Das wären dann insgesamt12 Tage vorher finde es ganz lustig da der große am 13.12 geboren wurde meint ihr ich kann da auch den Vorschlag bringen?
Sry falls ich euch mit den Thema nerve

 
6 Antworten:

Re: Nochmal ich 😅

Antwort von Sheabutter, 38. SSW am 19.09.2020, 9:20 Uhr

Hallo,

also bei uns wird ein geplanter Ks ab 39+0 gemacht, wenn sonst alles passt.

Normalerweise kann man schon dann wegen den Termin mitentscheiden, weil man muss ja selbst auch alles organisieren wenn man z.b. schon Kinder hat.

Mir wurden 2 Termine vorgeschlagen. Und den für mich besseren habe ich dann genommen. Ich fand es aber echt komisch sich für einen Tag zu entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich 😅

Antwort von Jelly89, 36. SSW am 19.09.2020, 9:32 Uhr

Ok danke ja war so mein Gedanke kommt denke eh immer anders wie man es plant die kleinen sind ja unberechenbar
Aber gut Villt kann ich ja am Dienstag dann das Datum sagen und seh ja dann ob das für die auch in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich 😅

Antwort von Janisbaby am 19.09.2020, 12:08 Uhr

Also bei uns kann man auf jeden Fall wünsche äußern, ich glaube das wäre kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich 😅

Antwort von Tammii am 19.09.2020, 14:50 Uhr

Bei uns kann man das nicht wünschen. Es gibt 2 Datum zur auswahl ab 38+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich 😅

Antwort von MickyMaus20, 38. SSW am 19.09.2020, 19:01 Uhr

Also ich hab am 7.10 ET und BEL.
Er wollte bei mir den KS unbedingt 2 Wochen vorher machen, also am 23.9. Weil angeblich ist das Kind zu schwer (beim FA 5 Tage später war das Kind 300 gramm leichter ). Ich hab nen dann auf den 29.9. gedrängt.
Aber im Normalfall denke ich das 12 Tage vorher kein Problem sind. Sollte es nicht irgendwelche Probleme geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich 😅

Antwort von Jelly89, 36. SSW am 19.09.2020, 19:59 Uhr

Ok ja mal schauen was die mir sagen hab das mit den 7-10 Tagen ja nur gegoogelt Ich weis macht man nicht. Gut ja irgendwie der Gedanke fand ich cool Villt ist es ja echt dann so. Ich berichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.