Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Velvet-, 19. SSW am 17.01.2018, 12:01 Uhr

In 5 Jahren hat sich viel verändert!

Hallo ihr Lieben !

Hatte heute morgen mein 2. Screening , war alles bestens , leider noch kein Outing!
Was mir in dieser Schwangerschaft auffällt es hat sich einiges geändert!

Als ich vor 5 Jahren schwanger mit meiner ersten Tochter war, bekam ich zur jeder Untersuchung einen US jetzt nur noch 3! Feindiagonistik fällt auch weg, der Arzt meint das wäre nicht nötig!

Hmm scheint sich was geändert zu haben bzw erstaunlich das das jeder Arzt anders macht, hatte heute auch eine vaginale Untersuchung, in der vorherigen Schwangerschaft nicht!

Die Kostenspanne scheint ja von Arzt zu Arzt auch zu variieren! ?

LG

 
2 Antworten:

Re: In 5 Jahren hat sich viel verändert!

Antwort von Keksraupe, 19. SSW am 17.01.2018, 14:38 Uhr

Das ist ja genau das was mich auch so stört

Mein neuer FA ist einfach komplett anders als meine alte Fä. Ich hab aber GsD eine super Hebamme dazu gefunden die mich versteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 5 Jahren hat sich viel verändert!

Antwort von -Velvet-, 19. SSW am 17.01.2018, 20:11 Uhr

Ist wirklich eigenartig das jeder Arzt die Preise teilweise selbst festlegt, Untersuchungen zusätzlich macht um andere ganz weg zu lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.