Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke88, 20. SSW am 17.01.2018, 8:37 Uhr

Habt ihr das auch?

Man man das hört nicht auf. Meine Brüste Jucken teils wie verrückt. Die Linke mehr wie die Rechte und das seit ca 10 Wochen. Ölen hilft etwas, aber es hört halt nicht auf. Kennt das noch jemand?

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Marie85, 20. SSW am 17.01.2018, 10:13 Uhr

Mein kompletter rücken und Bauch juckt wire wahnsinnig! Ölen macht es noch schlimmer bei mir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Ivelchen, 17. SSW am 17.01.2018, 10:53 Uhr

Laut meiner Hebamme verbraucht der Körper da zu viel Wasser für andere Sachen als die Haut und man soll einfach mehr Wasser trinken .habe das im Hals Dekolleté Bereich u muss sagen das es besser ist seit ich drauf achte mehr Wasser zu trinken.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Monty1, 19. SSW am 17.01.2018, 11:38 Uhr

Oj ja hier!!!
Ich creme fleißig, kann aber auch nicht sagen, dass es dadurch besser wird...
Hatte ich in meiner ersten Ss auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Wolke88, 20. SSW am 17.01.2018, 12:17 Uhr

Oh klar das kann sein. Darauf wäre ich nicht gekommen.. Ich trinke sicher nicht genug.
Nehme ich mir ab jetzt vor. Danke. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.